die Onleihe Erft. Sport Fitness Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 142


Kittel, Marcel

Das Gespür für den Augenblick

Mein Weg in den Profiradsport und wieder hinaus

Der Tour de France-Rekord-Etappensieger Marcel Kittel erzählt sein LebenSein Weg in den Radsport sch ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Alle halten Brandon für cool und für einen super Sportler - bloß weil er groß ist und sein Vater Afr ...

Im Bestand seit: 08.11.2022

Verfügbar

Herrmann, Boris; Wolfers, Andreas

Allein zwischen Himmel und Meer

Meine 80 Tage beim härtesten Segelrennen der Welt - Boris Herrmann erstmals ausführlich über seine Teilnahme an der Vendée Globe. Mit zahlreichen Bildern

4.5

Einmalig: Boris Herrmann erstmals ausführlich über seine Teilnahme an der Vendée Globe, den Kampf mi ...

Im Bestand seit: 02.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Rapinoe, Megan; Brockes, Emma

One Life

Deutschsprachige Ausgabe - Das Leben der Fußballikone und ihr Kampf gegen Diskriminierung und Rassismus

4.0

»Megan Rapinoe spricht – und die Welt hört zu!« Die ZeitMegan Rapinoe ist eine der talentiertesten S ...

Im Bestand seit: 02.09.2022

Verfügbar

Vanderburg, Helen

Perfektes Workout für zuhause. Mit dem Besten aus Yoga, Pilates und Barre.

Von Krafttraining bis Entspannungsübung: Trainieren ohne Geräte für jedes Fitness-Level. 100 Übungen, 15 Trainingspläne

Sonnengruß meets Powerhouse! Das abwec ...

Im Bestand seit: 02.09.2022

Verfügbar

Ittrich, Patrick; Nickelsen, Mats

Die richtige Entscheidung. Warum ich es liebe, Schiedsrichter zu sein

Ein Unparteiischer der Fußball-Bundesliga erzählt (Nominiert für das Fußballbuch des Jahres)

Patrick Ittrich ist Schiedsrichter in der Fußball-Bundesliga, ein Job mit großer Verantwortung und e ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Gerg, Hilde; Khalil, Taufig

Der Slalom meines Lebens

Die Autobiografie der Ski-Olympiasiegerin

Hilde Gerg war eine der besten alpinen Skifahrerinnen der Welt und hat in ihrer Karriere alle Höhen  ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Schmidt, Holger; Mester, Mathias

Klein anfangen, groß rauskommen

Mein verrücktes Leben auf 142,5 cm

Der Leichtathlet Mathias Mester nimmt kein Blatt vor den Mund. Er erzählt viele lustige, aber auch p ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Quinn, Anthony

Klopp

Eine Liebeserklärung an einen Trainer und seinen Verein

Anthony Quinn ist begeisterter, lebenslanger Fan des FC Liverpool. Dass sein Verein 2020 die Premier ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Kneer, Christof

Die Hansi Flick Story

Geschichte eines Fußballwunders

5.0

GESCHICHTE EINES FUSSBALLWUNDERS "Erfolg ist kein Besitz, er ist nur gemietet, u ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Woller, Hans

Gerd Müller

oder Wie das große Geld in den Fußball kam

4.3

Sie nannten ihn das "achte Fußball-Weltwunder" - und meinten damit Gerd Müller, der als Torjäger noc ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Förster, Christo

Abenteuerland – Von der Zugspitze nach Sylt (ungekürzt)

»Ich habe so viel entdeckt da draußen, aber auch in mir selbst, dass ich diese Wochen zwischen Zugsp ...

Im Bestand seit: 07.06.2022

Verfügbar

Hanning, Bob; Stukenbrock, Christoph

Hanning. Macht. Handball.

Geheimnisse aus dem Innersten eines faszinierenden Sports. Mit einem Kapitel von Stefan Kretzschmar

Bob Hanning ist der starke Mann im deutschen Handball - und einer der wenigen Sportfunktionäre mit K ...

Im Bestand seit: 07.06.2022

Verfügbar

Herrmann, Boris; Wolfers, Andreas

Allein zwischen Himmel und Meer

Meine 80 Tage beim härtesten Segelrennen der Welt - Boris Hermann erstmals ausführlich über seine Teilnahme an der Vendée Globe

4.8

'Es lohnt sich, alles zu versuchen, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Es ist riskant. Aber das grö ...

Im Bestand seit: 07.06.2022

Verfügbar

Lahm, Philipp

Das Spiel

Die Welt des Fußballs

3.5

Tore, Titel, tolle Spiele – Geschäft, Rassismus, Depression. Beide Ebenen gehören zur Welt des moder ...

Im Bestand seit: 07.06.2022

Verfügbar

Boning, Wigald

Lauf, Wigald, lauf

52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse lernte.

4.2

 Wigald Bonings herrlich schräge Liebeserklärung an die Langstrecke   Wo Wigald Boning auftritt, ist ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Dahlmann, Jörg

Immer geradeheraus

Tore, Typen, Turbulenzen – meine wilde Zeit als Fußballreporter

Jörg Dahlmann war fast 40 Jahre im deutschen Fernsehen als Fußball-Kommentator tätig, arbeitete u.a. ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Verfügbar

Spöcker, Christoph

Jogi Löw

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Fußballtrainers

Von 2006 bis 2021 trainierte Joachim »Jogi« Löw die deutsche Nationalmannschaft. Sein größter Triump ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Verfügbar

Holderberg, Björn Nehrhoff von

Hidden Beaches Deutschland

Entdecke die abgelegenen Strände der deutschen Nord- und Ostseeküste

Überfüllte Strände, Pommesbuden, Strandkorbreihen? Deutschland kann auch anders. Wer sich nicht sche ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Rademacher, Jens; Lendt, Christine

Hausbooturlaub Mecklenburgische Seenplatte

Von der Müritz bis zum Schweriner See: mit dem Hausboot unterwegs auf einigen der schönsten Wasserwe ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar