die Onleihe Erft. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 1.932


Fislage, Anja

Die Polidoris (Bd. 1)

und der Pakt mit der Finsternis

5.0

Ein Buch, in dem man wohnen möchte – und ein wahrer Schatz der Kinderliteratur für Mädchen und Junge ...

Im Bestand seit: 04.07.2023

Verfügbar

Ley, Aniela

Lia Sturmgold – Die verzauberte Mitternacht

Bezaubernde Elfenfantasy ab 10

Ein neues Abenteuer für Lieblingselfe Lia! Lia steckt noch immer im Körper der Luftprinzessin Asalia ...

Im Bestand seit: 04.07.2023

Verfügbar

Pla, Sally J.

Komische Vögel – 2.500 Meilen Familie, Chaos und jede Menge Chicken Nuggets

Eine grandiose Tragikomödie und jede Menge Federvieh Charlies eh schon kompliziertes Leben gerät aus ...

Im Bestand seit: 04.07.2023

Verfügbar

Zimmermann, Irene

Luzies verwünschtes Wunschbuch – Morgen wird alles besser

Liebevoll illustriertes Kinderbuch ab 8

Luzie schreibt sich die Welt, wie sie ihr gefällt Bei einem Museumsbesuch entdeckt Luzie ein sonderb ...

Im Bestand seit: 04.07.2023

Verfügbar

Im Bestand seit: 04.07.2023

Verfügbar

Skovron, J. Kelley

Superspy. Mit einem Fuß im Desaster

Cool, genial und besser als der Geheimdienst Ada ist sensationell gut - zumindest, wenn es um krimin ...

Im Bestand seit: 04.07.2023

Verfügbar

Ley, Aniela

#London Whisper – Als Zofe küsst man selten den Traumprinz (oder doch?)

4.0

Das große Finale der magischen Zeitreise! London, 1816: Zoe, Zeitreisende und Zofe von Miss Lucie, u ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Florence, Debbi Michiko

Ein Sommer, der nie enden soll

Drei Seiten einer Geschichte: seine, ihre und die Wahrheit Schon immer hat Mai die Sommerferien mit  ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Boie, Kirsten

Das Ausgleichskind

Margret ist ein Ausgleichskind. Sie soll ausgleichen, was in ihrer Familie schief läuft. Je schiefer ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Verfügbar

Turan, Fabiola

Daliahs Garten - Das Geheimnis des grünen Nachtfeuers

4.0

Wer die Gabe hat, hat die Verantwortung ... Was is ...

Im Bestand seit: 01.06.2023

Verfügbar

Brandis, Katja

Daresh – Im Tal des Kalten Feuers

Seitdem Rena und ihre Freunde Daresh den Frieden gebracht haben, sitzt Rena als Mitglied des Gildenr ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Gullivers Reisen

Lemuel Gulliver muss ein echter Glückspilz gewesen sein! Sonst wäre er nicht allen Gefahren entronne ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Kästner, Erich

Die Konferenz der Tiere

Eines schönen Tages wurde es den Tieren zu dumm. "Wir werden die Welt schon in Ordnung bringen! Wir  ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Der gestiefelte Kater

Als sein Vater stirbt, bleibt Hans, dem jüngsten Müllerssohn, nichts als sein Kater. Während er noch ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Der kleine Mann

Nur fünf Zentimeter ist Mäxchen Pichelsteiner groß, der von allen nur der kleine Mann genannt wird.  ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Das verhexte Telefon

Ein wild gewordener Staubsauger und ein Wettessen mit Folgen Ob nun der Opernintendant singen muss,  ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Emil und die Detektive

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Kusine Pony Hütchen erw ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Kästner, Erich

Das fliegende Klassenzimmer

Seit Jahren sind die Schüler aus dem Internat Kirchberg und von der benachbarten Realschule verfeind ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Pünktchen und Anton

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft Abend für Abend schleicht Pünktchen sich aus ihr ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Erich, Kästner

Der 35. Mai

Konrad muss einen Aufsatz über die Südsee schreiben. Zum Glück kann er seinen verrückten Onkel Ringe ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Verfügbar