die Onleihe Erft. Fantastisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 341-360 von 440


Baccalario, Pierdomenico

Die steinernen Wächter

Ulysses Moore ; 5

4.3

Julia, Jason und Rick stehen kurz davor, die Wahrheit über Ulysses Moore herauszufinden. Doch dann f ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Baccalario, Pierdomenico

Die Kammer der Pharaonen

Ulysses Moore ; 2

4.4

Die drei Freunde Julia, Jason und Rick gehen durch die Tür zur Zeit und landen in dem geheimnisvolle ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Die Rettung Raphael Santiagos

Die Chroniken des Magnus Bane (6):

4.4

In Manhattan wird ein Junge vermisst und Magnus ist der Einzige, der ihn noch retten kann. Doch die  ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Bushnell, Niel

Jack Morrow und das Grab der Zeit

Roman

3.3

Das Tor zur Vergangenheit öffnet sich – und für Jack Morrow beginnt das gefährlichste Abenteuer sein ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Mlynowski, Sarah

Abby und Schneewittchen in Gefahr

Roman

4.9

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stiften sie noch immer Chaos  ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

THiLO

Heimlich Fee 1: Wie eine Freundin in mein Leben purzelte

4.7

An ihrem neunten Geburtstag passiert Amanda Birnbaum etwas Unglaubliches: Durch einen magischen Spie ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

THiLO

Heimlich Fee 5: Wie mein Amulett für Wirbel sorgte

4.7

Amandas Amulett ist verschwunden - der einzige Schlüssel zum Feeninternat! Ob es sich Fabula Schatte ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

THiLO

Heimlich Fee 4: Wie ein Zauber alles auf den Kopf stellte

4.4

Eine wichtige Prüfung steht an, aber Nelly kann sich die vielen Zutaten für Zaubertränke einfach nic ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

THiLO

Heimlich Fee 2: Wie wir den Dieb im Schlafanzug verfolgten

4.5

Im Feeninternat geht ein Dieb um. Als eine von Amandas Freundinnen in Verdacht gerät, will Amanda de ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

THiLO

Heimlich Fee 3: Wie die Geburtstagsfeier in Gefahr geriet

4.5

Ein Sortiergnom aus der Feenwelt sorgt bei den Menschen für mächtig Chaos. Er ordnet alles nach Farb ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Evans, Richard Paul

Die Liga der Siebzehn - Unter Strom

. Band 1

4.6

Der 14-jährige Michael fällt vor allem durch sein Tourette-Syndrom auf. Wegen seiner unkontrollierte ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra; Johnson, Maureen

Der Aufstieg des Hotel Dumort

Die Chroniken des Magnus Bane (05):

4.0

Im Manhattan der 1920er verkehrt Magnus in den allerbesten Kreisen - natürlich stilecht im glamourös ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Freund, Peter

Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels

Band 1

3.6

Eine aufregende Fantasy-Jagd mitten durch die Großstadt Berlin Ausg ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Koch, Boris

Die Drachenflüsterer-Saga

Drei Romane in einem Band

4.5

Der 15-jährige Ben ist nach dem Tod seiner Eltern ganz allein. In seinem Dorf gilt er als Außenseite ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Terry, Teri

Gelöscht

Dystopie-Trilogie Band 1

4.7

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer ve ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Siegmann, Claudia

Die Nacht, als die Piraten kamen

4.0

Eric liebt Piratengeschichten. Aber als er und seine Schwester während eines Urlaubs am Meer in die  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Liona Lix - Wer braucht schon Schnee im Sommer?

4.8

Liona weiß, was sie will: stinknormal sein und bloß keinem verraten, dass ihre Mama von Beruf Hexe i ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Mercer, Sienna

Allerliebste Vampirschwester

Lucy & Olivia ; [1]

4.5

Von wegen bissig! (Vampir-)Schwestern halten zusammen! Nach dem Umzug ist die quirlige Olivia fest e ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar