die Onleihe Erft. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-56 von 56


Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Szillat, Antje

Nur für echte Cowboys

Tohu Wabohu ; [2]

3.3

Wild-West-Action und Lagerfeuer-Romantik! Verflixter Trickser! Wie soll Tohu denn Indi und Sheriff b ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Spang, Markus

Wirbel in der Weihnachtswerkstatt

ein Rätselspaß

3.0

Hilfe, noch 24 Tage bis Weihnachten und in der Werkstatt des Weihnachtsmanns geht es drunter und drü ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Gricksch, Gernot

Nicht drücken!

5.0

Siri und Ole haben von den komischen Kimonozwilldrillingen zwei Kästchen mit einem großen roten Druc ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Nix für müde Krieger

Tohu Wabohu ; [1]

3.9

Der Comic-Roman erobert den Wilden Westen Tohu, Halbindianer, Schlüsselkind und Sohn getrennt lebend ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Fußballgeschichten

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 2

Felix, der Wirbelwind

4.1

Felix bekommt einen neuen Mitschüler: Rocce, Sohn eines waschechten brasilianischen Bayern-Fußballpr ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 3

Vanessa, die Unerschrockene

4.8

Vanessa ist Fußballfreak: Sie will die erste Frau sein, die in der Männer-Nationalmannschaft spielen ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Masannek, Joachim

Die Wilden Fußballkerle - Band 1

Leon, der Slalomdribbler

4.1

Sieben Freunde, für die Leben und Fußball ein und dasselbe bedeutet, warten in den Osterferien sehns ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wissen macht Ah! - Famose Experimente

4.7

ExplosionsgefAh!r. Famose Experimente mit Shary und Ralph. Auch im zweiten Teil von 'Wissen macht Ah ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Birbæk, Michel; Birbæk, Michel

Mädchen und andere komische Dinge

4.0

Aus Mädchen müssen Jungs wirklich erst mal schlau werden. Denn wenn´s mit denen schon nicht klappt,  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wissen macht Ah! - Geniah!l - phänomenale Erfindungen

4.2

Gewohnt schwungvoll präsentieren Shary und Ralph Leckerbissen für Wissenshungrige. Diesmal führt das ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar