die Onleihe Erft. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-280 von 1.266


Lim, Elizabeth

Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2)

Intrigen, Krieg und innere Dämonen – Fortsetzung des epischen Fantasy-Abenteuers mit fernöstlichem Setting

3.1

Für die begabte Schneiderin Maia steht mehr auf dem Spiel als je zuvor!  Maia Tamarin hat alle drei  ...

Im Bestand seit: 07.06.2022

Verfügbar

Cass, Kiera

Promised 2 – Die zwei Königreiche

4.8

Kiera Cass' mitreißende Liebesgeschichte geht weiter! Hollis hat ihre Heimat verlassen und sich der  ...

Im Bestand seit: 07.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Gonzales, Sophie

Theoretisch perfekt

3.5

Darcys Ratschläge in Sachen Beziehungen: auf den Punkt. Ihr eigenes Liebesleben: eine einzige Katast ...

Im Bestand seit: 07.06.2022

Verfügbar

Reekles, Beth

The Beach House - Eine Kissing-Booth-Geschichte

2.0

Am Strand mit Elle und Noah: THE KISSING BOOTH geht weiter!  ...

Im Bestand seit: 07.06.2022

Verfügbar

Fuchs, Kirsten

Mädchenmeuterei

5.0

Charlotte Nowak will die Sache am liebsten abbrechen: diese Fahrt auf einem Containerschiff nach Mar ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Engelmann, Reiner

„Doch meine Seele hat Narben“ - Wie Niusia Horowitz dank Oskar Schindler den Holocaust überlebte

Mit zahlreichen Fotos und Glossar

4.6

»Rein äußerlich sieht man mir nicht an, was ich als Kind durchmachen musste, doch meine Seele hat Na ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Raven, Lynn

Witchghost

Unwiderstehlich romantische Dark Fantasy

3.7

Mächtige Dynastien, ein rachsüchtiger Geist und ein undurchsichtiger VerbündeterSeit ihre Familie du ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Waye, Annie

Thron aus Sturm und Sternen 1: Seelendonner

Spannendes Fantasy-Spektakel mit starker Heldin ab 14 Jahren

Fesselnd, magisch, episch! - Ein unvergessliches Fantasy-Abenteuer. Jeder hat eine bestimmte Rolle i ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Schwindt, Peter

Das Buch des Wisperns (Die Gilead-Saga 1)

Der Auftakt zu einer großen Trilogie: Eine mittelalterliche Welt, voller magischer Wesen und unheilv ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule - Das Tribunal der Sieben Flammen

Band 5

5.0

Auf Sieben Feuer ist Ruhe eingekehrt. Doch der Friede ist trügerisch, denn Lady Blackstone sinnt auf ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Mann, Miriam

Ellas federleicht-verhexte Zukunft

Band 2

Ella und ihre beste Freundin Dodo können es immer noch nicht glauben: Sie haben eine Rutsche im Gart ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Brinkmann, Caroline G.

Die Clans von Tokito – Lotus und Tiger

4.5

Tokito – Stadt aus Blut und Schatten In der Megastadt Tokito herrscht das Gesetz der Clans. Nur wer  ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Farrow, Dylan

Hush

verbotene Worte

4.7

Bücher sind gefährlich. Tinte kann tödlich sein. Shae lebt in Montane, einem Land, in dem Sprache Ma ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule - Das Erwachen der Blattfinger

Band 4

4.4

In den Zeitungen des Königreichs taucht das verwackelte Bild eines Ungeheuers auf. Die Presse tippt  ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule - Die Rückkehr des siebten Clans

Band 3

4.9

Das 1. Schuljahr auf Sieben Feuer neigt sich dem Ende zu. Und noch immer weiß niemand, wer der erste ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Skye, Emily

Die geheime Drachenschule - Der Drache mit den silbernen Hörnern

Band 2

4.5

Henry ist überglücklich. Nach den Startschwierigkeiten auf Sieben Feuer hat er endlich seinen eigene ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Wich, Henriette

Europa im Rucksack - Ein Interrail-Roman

Ein Buch mit Sehnsuchtsfaktor

Eigentlich wollte Jasmin zusammen mit ihrem Freund auf Interrail-Tour gehen, doch dann hat Lenny kur ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kemmerer, Brigid

Ein Herz so dunkel und schön

Roman

5.0

Der Fluch von Emberfall ist gebrochen. Doch die Gerüchte, dass Prinz Rhen gar nicht der legitime Thr ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Verfügbar

Lastella, Leonie

Carry me through the night

Man kann sich nicht aussuchen, an wen man sein Herz verliert – Gefühlvolle New-Adult-Romance mit Suchtfaktor

4.4

Man kann sich nicht aussuchen, an wen man sein Herz verliert Auf einem Stipendiaten-Empfang der Berk ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Verfügbar

Wolff, Tracy

Crush

Mitreißende Romantasy – Die heißersehnte Fortsetzung des Bestsellers ›Crave‹

4.5

Vertraue mir, wenn du mich liebst Als Grace sich in Jaxon Vega verliebte und in seine gefährliche We ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.06.2024