die Onleihe Erft. Abenteuer Spannung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 226


Berger, Tamina; Brömme, Bettina; Lange, Kathrin

Höllenküsse

Die Arena-Thriller

3.6

Elena im Kampf auf Leben und Tod ... Corinna tappt blindlings in eine tödliche Falle. Jenny kann sic ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Jungwirth, Andreas

Kein einziges Wort

3.1

'Pass auf! Wenn ich zu hören kriege, dass du dich nicht an unsere Abmachung hältst ...' Mir ist voll ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Schwarz, Petra

Sommerpest

Thriller

4.1

Ein Traum: der erste Urlaub ohne Eltern. Paulina und ihre Freundinnen Leo und Silvie wünschen sich n ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Dreh dich nicht um

Roman

4.5

Eine Geschichte, die unter die Haut geht Samantha  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret. Die Rivalen

Die neue Generation 3

4.6

Der Aramov-Clan ist am Ende – doch das ist erst der Anfang einer hochexplosiven MissionRyans Mission ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Martini, Manuela

Die Insel

3.5

Der Job auf der Perlenfarm mitten im türkisblauen Pazifik scheint perfekt - bis Hannah eines Tages i ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Sharpe, Tess

Mein wildes Herz

4.4

Schon zweimal ist Sophie Winters nur knapp dem Tod entkommen. Mit vierzehn wurde sie bei einem Autou ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret. Die Intrige

Die neue Generation 2

4.6

Die Jagd auf den Aramov-Clan geht weiter! In seine ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Muchamore, Robert

Top Secret. Der Clan

Die neue Generation 1

4.4

Ein Teenager im Kampf gegen einen milliardenschweren ClanRyan ist eben erst von Cherub als Agent ang ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

4.3

Du kannst niemandem vertrauen, nicht einmal dir selbst. Alles, was du über dich zu wissen glaubtest, ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Clark, Janet

Singe, fliege, Vöglein, stirb

4.3

Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund. Vor fünf Minuten hatte ich zumindest ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Strobel, Arno

Abgründig

3.9

Eine Bergtour. Ein Unwetter. Ein Mord. Eingesperrt auf engstem Raum, ohne Aussicht auf Rettung, erk ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Völler, Eva

Zeitenzauber - Das verborgene Tor

Band 3

4.4

Anna und Sebastiano sollten eigentlich nur einen Ingenieur nach London in das Jahr 1813 begleiten. D ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Reichs, Kathy

Virals - Tote können nicht mehr reden

4.1

Action pur! Die vierzehnjährige Tory Brennan ist die Nichte der ber ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Stein, Elizabeth; Weidinger, Erich; Maxian, Beate

Schneller als die Angst

9 rasante Kurzkrimis

3.4

"Schneller als die Angst" – herausgegeben von Erich Weidinger – umfasst neun spannende Krimi-Geschic ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Ryan, Jeanne

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

4.3

Eigentlich will Vee gar nicht mitspielen bei diesem neuen Online-Spiel, bei dem man ständig neue pei ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Völler, Eva

Zeitenzauber - Die goldene Brücke

Band 2

4.5

Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nich ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Schröder, Rainer M.

Die Medici-Chroniken (3). Das Erbe des Clans

4.2

Intrigen, Verschwörungen und Betrug sind Alltag in der Welt der reichen Fabrikanten und Bankherren i ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Schröder, Rainer M.

Die Medici-Chroniken (2). Der Pate von Florenz

4.7

Marcello ist im Herzen der Macht aufgewachsen - als Spielkamerad der Medici-Brüder Lorenzo und Giuli ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Schröder, Rainer M.

Die Medici-Chroniken (1). Hüter der Macht

4.2

Florenz, 1427. Das Landgut Cafaggiolo vor den Toren Florenz liegt in brütender Hitze. Noch weiß Cosi ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar