die Onleihe Erft. Deutsche Geschichte Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-30 von 30


Asserate, Asfa-Wossen

Deutsche Tugenden

Von Anmut bis Weltschmerz

2.7

Asfa-Wossen Asserate - äthiopischer Prinz und Erforscher der menschlichen Umgan ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Rennefanz, Sabine

Eisenkinder

Die stille Wut der Wendegeneration

4.0

Ein bisher ungeschriebenes Kapitel der Nachwendezeit.Im Herbst 2011 wurde bekannt, dass drei rechtsr ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Vollmer, Antje; Keil, Lars-Broder

Stauffenbergs Gefährten

Das Schicksal der unbekannten Verschwörer

4.4

Das Attentat auf Adolf Hitler am 20. Juli 1944 wird vor allem mit dem Namen Stauffenberg verbunden.  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Reddemann, Luise; Bode, Sabine

Die vergessene Generation

die Kriegskinder brechen ihr Schweigen

4.4

Noch nie hat es in Deutschland eine Generation gegeben, der es so gut ging wie den heute 60- bis 75j ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Weltkrieg, Der zweite

Der zweite Weltkrieg

die komplette Geschichte

3.6

Der 2. Weltkrieg war die größte militärische Auseinandersetzung der Geschichte und forderte Millione ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Dorn, Thea; Wagner, Richard

Die deutsche Seele

4.3

Von Gemütlichkeit und Grundgesetz, von Abendbrot bis Zerrissenheit. Alles was deutsch ist.So ein Buc ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Bedürftig, Friedemann

Deutsche Geschichte

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.1

Was verstand man unter dem 'Gang nach Canossa? Worum ging es beim Dreißigjährigen Krieg? Was war der ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Bedürftig, Friedemann

Geschichte der DDR

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.0

Wie kam es zur Gründung zweier deutscher Staaten? Worum ging es beim Volksaufstand am 17. Juni 1953? ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Laabs, Dirk

Der deutsche Goldrausch

Die wahre Geschichte der Treuhand

4.3

Wie die DDR abgewickelt wurde – und wer daran verdiente  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Knopp, Guido

Geheimnisse des "Dritten Reichs"

4.1

Das Buch zur großen 6-teiligen ZDF-Dokumentation Die NS-Diktatur hat trotz  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar