die Onleihe Erft. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 96


Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Simmons, Dan

Der Berg

Roman

4.1

Wir schreiben das Jahr 1924. Auf der Nordostseite des Mount Everest machen sich die beiden englische ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Nink, Stefan

Freitags in der Faulen Kobra

Roman

4.1

Urkomisch, kurios, schräg – Siebeneisen ist zurück!  ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Forrester, T. J.

Kings of Nowhere

Roman

3.9

Nirgends zu Hause -- und auf dem längsten Trail der Welt Eine junge Wissenschaftlerin, ein angeblich ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Bergstrand, Mikael

Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte

Roman

4.3

Eat, pray, love für den bewegten Mann. Die 50 lieg ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Im Bann der Masken

Roman

4.5

Ein falscher König im Urwald und eine Freundschaft für immer  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Im Reich des Goldenen Drachen

Roman

4.2

Ein Yeti im Himalaya und die Kraft einer Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Die Stadt der wilden Götter

Roman

3.9

Ein Monster im Amazonas und die Geburt einer Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Rivalen

Historischer Roman

4.1

Spanien, Januar 1812. Für Richard Sharpe ist es der schlimmste Winter seines Lebens. Er verliert zu  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Rushdie, Salman

Das Lächeln des Jaguars

Eine Reise durch Nicaragua

4.3

»Als ich nach Nicaragua fuhr, hatte ich nicht die Absicht, ein Buch darüber zu schreiben oder überha ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Gordon, Noah

Der Medicus von Saragossa

Roman

4.3

Im Jahre 1492 hat die Inquisition Spanien fest im Griff. Per Edikt wird verkündet, dass alle Juden d ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Heinrich, Finn-Ole

Räuberhände

Roman

3.4

In seinem ersten Roman Räuberhände erzählt Finn-Ole Heinrich die Geschichte von Janik und Samuel, ih ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Gordon, Noah

Der Katalane

Roman

4.2

Mit der Kraft des spanischen WeinsNachdem er Zeuge eines kaltblütigen Mordes wurde, versteckt sich J ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Schweikle, Johannes

Ausreißversuch

Roman einer Karriere

3.3

Das große Spektakel wird im Sommer 2013: Die Tour de France, die Tour der Leiden findet zum 100. Mal ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Carr, Amelia

Ein kleines Stück vom Himmel nur

Roman

4.4

Nancy richtete das Flugzeug aus und fuhr die Landeklappen aus. Sie würde es schaffen. Sie würde land ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Vidal, Agustín Sánchez

Kryptum

Roman

3.7

Ein rasanter Wettlauf... Der letzte Schlüssel zum Erbe von Babylon Anno Domini 1582. Im Alkazar von  ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Dumas, Alexandre

Der Graf von Monte Christo

4.4

Der französische Seefahrer Edmond Dantes wird mit 19 Jahren verraten, beraubt und inhaftiert. Vierze ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Souza, Márcio

Der fliegende Brasilianer

Roman

3.7

Im Alter von 18 Jahren kommt Alberto Santos Dumont (1873-1932), Sohn reicher brasilianischer Plantag ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.3

Dora Heldt at her best! "Ich bin genauso gut situiert wie du!" Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Die denkwürdigen Erlebnisse des Artur Gordon Pym

3.5

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar