die Onleihe Erft. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 191


MacFarlane, Seth

A Million Ways to Die in the West

Roman

3.5

Ein todkomischer Western von dem Typ, der uns Family Guy, American Dad und Ted gebracht hat.  ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Die Toskanamänner

Roman

4.2

Echte Kerle, tierische Liebe und große Gefühle Mar ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Gaffigan, Jim

Schlafenszeit oder Verhandeln mit Terroristen

Aus meinem Leben als Vater von fünf Kindern

3.0

Jim Gaffigan konnte es sich nie vorstellen, selbst einmal Kinder zu haben. Obwohl er in einer großen ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Kanitz, Brigitte

Onkel Humbert guckt so komisch

Roman

3.9

Was guckst du? Maja Glück würde sich an ihrem 30.  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Teatime mit Tante Alwine

3.5

Ein Roadtrip durch England Ein Roman voller Herzenswärme und Humor Alwine kann nicht länger m ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Weiler, Jan

Das Pubertier

4.3

Haben Sie auch ein Kind in der Pubertät? Dann brauchen Sie dieses Hörbuch!Sie waren süß. Sie waren n ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Zur Hölle mit Seniorentellern!

(K)ein Rentner-Roman

4.1

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchte ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Bartels, Stephan

Dicke Freunde

4.4

"Ein wunderbarer Roman über die Kunst, Gewicht zu verlieren und sich selbst zu gewinnen." Christian  ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Bartels, Stephan

Dicke Freunde

Roman

4.3

Ein wunderbarer Roman über die Kunst, Gewicht zu verlieren und sich selbst zu gewinnen  ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Ani, Friedrich

Gregor oder Wohin die Träume tragen

3.0

Der Pinguin Gregor findet vieles interessanter, als ein Sänger zu werden, wie es sich seine Schnulze ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Hiaasen, Carl

Affentheater

Roman

4.0

Unbegleiteter Arm trifft auf einsamen Polizisten ... Der Polizist Yancy, st ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Berberich, Eva

Alles für den Kater

Eine idyllische Katzengeschichte Mit einem lauten Scheppern tritt oder vielmehr springt der Kater Me ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Matzig, Gerhard

Nettelbeck und Familie

Vom Abenteuer, heute Vater zu sein

4.2

Die ebenso charmante wie turbulente Geschichte einer ganz normalen Familie.  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Coe, Jonathan

Liebesgrüße aus Brüssel

Roman

3.6

Schöne Frauen, finstere Spioneund mittendrin ein braver EngländerVierzehn Jahre schon arbeitet Thoma ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Austilat, Andreas

Hotel kann jeder

Meine Frau, unser Wohnwagen und ich

3.9

Willkommen im Vorzelt zur Hölle „Meine Frau stammt ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Borowiak, Simon

Sucht

Roman

3.8

Bitterernst und federleicht – ein Roman über Sucht, wie es ihn noch nie gab.Cromwell hat sieben Haus ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

4.1

Lustig, liebenswert und ideal besetzt!Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mi ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Bennett, Alan

Schweinkram

Zwei unziemliche Geschichten

3.7

Für alle, die schon immer wussten, dass britische Prüderie nicht wirklich existiert "No sex please,  ...

Im Bestand seit: 04.01.2014

Verfügbar

Siebeck, Wolfram

Frau Hoffmanns neue Erzählungen

4.0

Frau Hoffmann kehrt zurück. Voller Witz und Hintergründigkeit erfahren wir von ihrem Verhältnis zu F ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Hochzeitsküsse

4.1

Zwischen Hochzeitstorte und HundekuchenGroße Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Caro und Marc  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar