die Onleihe Erft. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 761-780 von 1.373


Gardam, Jane

Letzte Freunde

Roman

3.8

Es ist Abscheu auf den ersten Blick, der Edward Feathers und Terry Veneering, die glänzendsten Juris ...

Im Bestand seit: 04.11.2016

Verfügbar

Ostlund, Lori

Das Leben ist ein merkwürdiger Ort

Roman

3.7

Über das Weggehen, das Ankommen und das Leben dazwischen Für einen Neuanfang in San ...

Im Bestand seit: 04.11.2016

Verfügbar

Kermani, Navid

Sozusagen Paris

Roman

2.7

Ein Schriftsteller hat einen Roman geschrieben über die große Liebe seiner Jugend. Nach einer Lesung ...

Im Bestand seit: 19.10.2016

Verfügbar

West, Nicola J.

An deiner Seite

4.0

Noah ist glücklich verheiratet - denkt er. Durch einen privaten Schicksalsschlag veränderte sich sei ...

Im Bestand seit: 19.10.2016

Verfügbar

Barreau, Nicolas

Das Café der kleinen Wunder

Roman

4.0

Eleonore Delacourt ist 25, mag alte Bücher, liebt die Langsamkeit, misstraut schönen Männern, ist he ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Mankell, Henning

Die schwedischen Gummistiefel

Roman

4.1

Seit Fredrik Welin als Chirurg ein Kunstfehler unterlief, lebt er allein auf einer einsamen Insel in ...

Im Bestand seit: 16.09.2016

Verfügbar

Capus, Alex

Das Leben ist gut

Roman

3.7

Max ist seit fünfundzwanzig Jahren mit Tina verheiratet, sie ist die Liebe seines Lebens. Er betreib ...

Im Bestand seit: 16.09.2016

Verfügbar

Hoover, Colleen

Zurück ins Leben geliebt

Roman | Die deutsche Ausgabe des Bestsellers ›Ugly Love‹

4.5

Keine Gefühle – das verordnen sich Miles und Tate zu Beginn ihrer Beziehung. Doch das ist riskant, w ...

Im Bestand seit: 16.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Ledig, Agnès

Das Einzige, was jetzt noch zählt

Roman

4.5

Eine moderne Romeo-und-Julia-Geschichte Feuerwehrmann Romeo wird bei einem Einsatz schwer verletzt u ...

Im Bestand seit: 16.09.2016

Verfügbar

Wiggs, Susan

Heimat meines Herzens

4.4

Kaum lässt Michelle ihren Blick nach so langer Zeit wieder über die schneebedeckten Weiten Montanas  ...

Im Bestand seit: 16.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Douglas, Donna

Die Nightingale Schwestern

Sturm der Gefühle

4.6

London 1936. Die Abschlussprüfungen am Nightingale Hospita ...

Im Bestand seit: 16.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Freund, René

Niemand weiß, wie spät es ist

Roman

4.3

Nora hat ihren Vater verloren. Das wäre schon schlimm genug, doch dann erfährt sie seinen letzten Wi ...

Im Bestand seit: 11.08.2016

Verfügbar

Mourlevat, Jean-Claude; Bondoux, Anne-Laure

Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben

Roman

4.3

Als der berühmte Schriftsteller Pierre-Marie Sotto ein dickes Kuvert in seinem Briefkasten findet, h ...

Im Bestand seit: 11.08.2016

Verfügbar

Blom, Philipp

Bei Sturm am Meer

Roman

3.9

Ein Hotelzimmer in Amsterdam: Ben wartet auf die Urne mit der Asche seiner Mutter Marlene. In einem  ...

Im Bestand seit: 11.08.2016

Verfügbar

Genazino, Wilhelm

Außer uns spricht niemand über uns

Roman

2.6

Man versteht natürlich, dass Carola ihren Partner zuweilen nicht mehr erträgt. Er hat sich als gesch ...

Im Bestand seit: 11.08.2016

Verfügbar

Rammstedt, Tilman

Morgen mehr

Roman

4.1

Anfang 1972: Das ganze Leben liegt noch vor dem Erzähler. Er sieht es alles schon vor sich, er freut ...

Im Bestand seit: 11.08.2016

Verfügbar

Hayes, Alfred

Alles für ein bisschen Ruhm

Roman

2.3

Auf einer Party am Strand in Hollywood rettet ein Mann eine junge Frau vor dem Ertrinken. Er arbeite ...

Im Bestand seit: 11.08.2016

Verfügbar

Delacourt, Grégoire; Delacourt, Grégoire

Die vier Jahreszeiten des Sommers

Roman

3.7

Ein Sommer am Strand in Nordfrankreich: Sonne, Meer, Dünen und Bars. Hier treffen vier Paare ganz un ...

Im Bestand seit: 11.08.2016

Verfügbar

Rowe, Lauren

The Club 2 - Match

3.1

Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnenNach ihrem gemeinsamen Kurzu ...

Im Bestand seit: 12.07.2016

Verfügbar

Andersen, Susan

Küss mich und träum weiter

3.8

Sich von einem Mann retten lassen? Magdalene Deluca spielt nicht gern das Fräulein in Not. Aber als  ...

Im Bestand seit: 12.07.2016

Verfügbar