die Onleihe Erft. Lebenshilfe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 273


Burton, Kate

Selbstvertrauen stärken für Dummies

5.0

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein könnte ab und zu nicht schaden. In diesem Buch zeigen Ihnen Brin ...

Im Bestand seit: 05.04.2017

Verfügbar

Schmidt, Konstanze

Spurwechsel - Die neue Lust am Älterwerden

1.0

Träumen Sie auch davon, im Alter eine Weltreise zu machen oder eine neue Sprache zu lernen? Nach Jah ...

Im Bestand seit: 05.04.2017

Verfügbar

Grün, Anselm

50 Rituale für das Leben

3.5

Den Tag gestalten. Das Jahr erleben. Beziehungen vertiefen. Stress vermeiden. Das praktische Buch zu ...

Im Bestand seit: 14.03.2017

Verfügbar

Hohensee, Thomas

Ganz einfach Zeit haben

Wie Sie sich von allem Überflüssigen befreien

3.6

Zeit ist Leben Familie, Arbeit, Freunde, Hobbys – das Gefühl zu wenig Zeit zu haben, kennt jeder. Do ...

Im Bestand seit: 16.01.2017

Verfügbar

Kuhnke, Elizabeth

Körpersprache für Dummies

5.0

Die Autorin zeigt, wie Köpersprache wahrgenommen wird und welche Formen der Körpersprache es gibt (G ...

Im Bestand seit: 16.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Schnack, Gerd

Faszien-Jogging

Schwerelos und natürlich laufen

3.8

Faszien-Jogging ist neu und revolutionär zugleich! Es ist die natürlichste Bewegung im Schwerkraftfe ...

Im Bestand seit: 04.11.2016

Verfügbar

Jiang, Jia

Wie ich meine Angst vor Zurückweisung überwand und unbesiegbar wurde

Ein Selbstversuch in 100 Schritten

4.7

Yes we can! Wenn wir keine Angst vor einem NEIN haben Yes we can! Wenn wir keine Angst  ...

Im Bestand seit: 04.11.2016

Verfügbar

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Energieturbo Pause

Richtig abschalten, Stress stoppen, kraftvoll neu starten

2.8

Ein Leben ohne Pause gilt vielen als völlig normal. Die beruflichen Anforderungen steigen - die Arbe ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Dörr, Markus

Erfolgreiches Zeitmanagement für Dummies

3.7

»Du hast keinen Plan.« Wie oft haben Sie das zu jemandem gesagt oder auch schon auf sich selbst bezo ...

Im Bestand seit: 16.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Im Bestand seit: 12.07.2016

Verfügbar

Schumann, Nils; Niermann, Ingo; Niedling, Erik

Lebenstempo

In Alltag und Sport den eigenen Rhythmus finden

4.0

Unser Alltag ist schon anstrengend genug. Nun wollen wir auch noch topfit sein. Wie schaffen wir das ...

Im Bestand seit: 17.03.2016

Verfügbar

Albrecht, Gerlinde

Achtsamkeit im Job

Zufriedener und entspannter mit MBSR

4.2

Den Augenblick bewusst wahrnehmen und voll auskosten. Und im Job? Wenn wir mehrere Arbeitsschritte g ...

Im Bestand seit: 17.03.2016

Verfügbar

Mannschatz, Marie

Buddhas Anleitung zum Glücklichsein

fünf Weisheiten, die Ihren Alltag verändern

3.8

Fünf Hindernisse, so lehrte Buddha, gilt es auf dem Weg zu einem glücklichen Leben zu überwinden: Zw ...

Im Bestand seit: 17.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Rosenberg, Martina

Wege aus der Pflegefalle

Die Eltern pflegen - ein eigenes Leben führen

5.0

Die Pflege unserer Eltern stellt uns vor schier unlösbare Probleme. Wie komme ich meiner Verantwortu ...

Im Bestand seit: 17.02.2016

Verfügbar

Sendlinger, Angela

Dem guten Leben auf der Spur

Sinn und Erfüllung in der Lebensmitte

3.5

Der Traum vom erfüllten Leben – scheinbar ewig haben wir das Gefühl, dazu gibt es unendlich viel Zei ...

Im Bestand seit: 17.02.2016

Verfügbar

Lüdemann, Carolin

Das Little Black Book vom Small Talk

Die Kunst der lockeren Plauderei

3.5

"Reden Sie ein bisschen über Wetter, Kultur, Sport und tagesaktuelle Ereignisse - der Rest ergibt si ...

Im Bestand seit: 17.02.2016

Verfügbar

Guggenbühl, Allan

Pubertät - echt ätzend

Gelassen durch die schwierigen Jahre

3.0

Die Pubertät kann eine schwierige Zeit sein. Türen knallen, die Musik wird aufgedreht und plötzlich  ...

Im Bestand seit: 17.02.2016

Verfügbar

Kushner, Malcolm

Rhetorik für Dummies Das Pocketbuch

5.0

Sei es in Sitzungen, bei Präsentationen, Familienfeiern oder Bertriebs- und Vereinsversammlungen -  ...

Im Bestand seit: 17.02.2016

Verfügbar

Baur, Angelika; Mannschatz, Marie

Buddhas Herzmeditation

mit Achtsamkeit zu Selbstliebe und Mitgefühl

4.3

Buddhas Herzmeditation, auch bekannt als Metta-Meditation, ist ein wunderbarer Weg, Zugang zu sich s ...

Im Bestand seit: 09.10.2015

Verfügbar

Betz, Robert

Werde, der du sein willst

Schlüssel-Gedanken für ein neues Leben

4.2

Bestseller-Autor Robert Betz beherrscht wie nur wenige andere die Kunst, seine Fans, Zuhörer und Les ...

Im Bestand seit: 09.10.2015

Verfügbar