die Onleihe Erft. Alle Titel zu Lösch, Conny

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-27 von 27


Winslow, Don

Vergeltung

3.8

Dave Collins ist Elite-Soldat. –– Seine Familie stirbt bei einem Anschlag. –– Seine Regierung untern ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Rankin, Ian

Mädchengrab - Inspector Rebus 18

Kriminalroman

4.2

John Rebus ist zurück! Und steht vor seiner bislang größten Herausforderung  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Prcic, Ismet

Scherben

Roman

3.3

Ein junger Mann namens Ismet Prcić verlässt seine vom Krieg zerrissene Heimat. Er landet in Kaliforn ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ditto, Beth

Heavy Cross

Die Autobiografie

4.0

Kiss My Ass! Sie ist der aufregendste und ungewöhnlichste Star der Pop-und  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Winslow, Don

Kings of Cool

3.3

Kalifornien, Laguna Beach: Aussteiger, die in Versuchung geraten, Lokalhelden und Träumer, die nicht ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Bruen, Ken

London Boulevard

Kriminalroman

3.7

Kaum zehn Minuten aus dem Knast, bricht Mitchell auch schon einem Punk den Arm. Als Geldeintreiber i ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Winslow, Don

Pacific Private

Kriminalroman

4.1

Boone Daniels lebt, um zu surfen. Nebenbei übernimmt er als Privatdetektiv ein paar Jobs, doch nie s ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar