die Onleihe Erft. Alle Titel zu Boje Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Wagner, Lilli

Bühne frei für Leonie - Ballett war gestern

5.0

Leonie hat sich am Tanzinternat gut eingelebt und konnte mit den "Dynamites" bereits einen ersten We ...

Im Bestand seit: 22.09.2017

Verfügbar

Gohl, Christiane

Lea und Joker

Zwei Herzen im Wind. Doppelband

4.5

Die 13-jährige Lea fällt aus allen Wolken, als sie entdeckt, dass ihre Mutter eine heimliche Pferden ...

Im Bestand seit: 22.09.2017

Verfügbar

Martinez, Jessica

Nicht mit mir, Schwesterherz!

4.4

Amelia und Charly sind Schwestern, wie sie ungleicher nicht sein könnten. Während Amelia davon träum ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Terrill, Cristin

Zeitsplitter - Die Jägerin

Roman

4.2

Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen.  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Gohl, Christiane

Lea und die Pferde

4.6

Band 6 - Sommer im Sattel. Von Traumpferden und Märchenprinzen. Spannende und realistische Abenteu ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Gohl, Christiane

Lea und die Pferde

4.7

Band 5 - Ein Joker für alle Fälle. Von Traumpferden und Märchenprinzen. Spannende und realistische ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Gohl, Christiane

Lea und die Pferde - Das Traumpferd fürs Leben

4.8

Auf dem Rücken der Pferde liegt für Lea auf jeden Fall das Glück. Und ein eigenes Pferd wäre für sie ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Gohl, Christiane

Lea und die Pferde - Herzklopfen und Reiterglück

4.3

Band 4 Pferde, Mädchen, Reiterglück! Erste Liebe, Freundschaft, Pferde Fundiertes Fachwissen in eine ...

Im Bestand seit: 05.04.2014

Verfügbar

Glaser, Brigitte

8 Tage im Juni

4.2

Jenny und Lovis leben nur wenige Kilometer voneinander entfernt und doch könnte ihr Leben nicht unte ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Svingen, Arne

Ein ganz schön starker Plan!

5.0

Håkon, gerade mal 12, und seine kleine Schwester Ida staunen nicht schlecht, als ihr Vater eines Tag ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Patrick, Cat

Die fünf Leben der Daisy West

4.3

Daisy ist fünfzehn - und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass e ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Bolger, Dermot

Wo die verlorenen Seelen wohnen

3.6

Joey ist neu an seiner Schule - doch in dem allseits beliebten Shane findet er schnell einen besten  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Martinez, Jessica

Virtuosity - Liebe um jeden Preis

4.3

Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar