die Onleihe Erft. Alle Titel zu Argon Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 200


Ribeiro, Gil

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro, Spur der Schatten

Lost in Fuseta

3.6

'Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen', hatte Leander Lost, schwer verletzt, aber glücklich ...

Im Bestand seit: 04.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.09.2024

Ribeiro, Gil; Schmidt, Holger Karsten

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro "Lost in Fuseta"

ein Portugal-Krimi

3.6

Das Septemberlicht an der Algarve ist von betörender Weichheit. Am Flughafen von Faro nehmen die Sub ...

Im Bestand seit: 04.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das dritte Buch der Träume"

4.4

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens:  ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

4.3

Berlin 1927: Charlotte Ritter genießt nach dem Abitur ihre frisch errungene Freiheit, gemeinsam mit  ...

Im Bestand seit: 22.01.2021

Verfügbar

Verlag, Argon; Wunder, Dietmar; Sehlberg, Dan T.

Dietmar Wunder liest Dan T. Sehlberg "Mona"

Thriller

4.2

Eric Söderquist, Informatikprofessor aus Stockholm, hat 'Mind Surf' erfunden - ein gedankengesteuert ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Sigurdardóttir, Yrsa

Todesschiff

Island-Krimi

4.3

Eine Luxusjacht treibt führerlos in den Hafen von Reykjavík - ein Geisterschiff. Wo sind die sieben  ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Mannschatz, Marie

Jeder Tag ein Schritt zu dir

achtsame Wertschätzung für sich selbst und andere entwickeln ; geführte Meditation

2.8

Unsere Haltung zum Leben und zur Welt wird geprägt durch unsere Beziehung zu uns selbst. Oft zögern  ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Kulper, Kendall

Sascha Icks liest Kendall Kulper "Salt & Storm - Für ewige Zeiten"

Salt & Storm

3.5

Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Herbst, Christoph Maria; Krappweis, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Krappweis "Mara und der Feuerbringer"

Argon-Hörbuch

4.4

Maras Mutter umarmt in Flatterklamotten Bäume und hält sich für eine Hexe. Mara selber verliert sich ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Chaos, Dr. Josephine

Cathlen Gawlich liest Dr. Josephine Chaos "Bis die Ärztin kommt"

Liebe, Leidenschaft und andere Notfälle

4.1

Klinikalltag zwischen Bettgeflüster und Blasensprung Nach der Geburt ihres vierten Kindes stolpert F ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Rogers, Morgan Callan

Luise Helm liest "Eisblaue See, endloser Himmel", Morgan Callan Rogers

Argon-Hörbuch

4.0

Im Fischerdorf The Point wird Hochzeit gefeiert. Die 19-jährige Florine heiratet Bud, ihre große Lie ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Kremser, Stefanie

Anna Thalbach liest Stefanie Kremser "Der Tag, an dem ich fliegen lernte"

4.0

Luisa hat ihr Leben dem beherzten Einsatz von Rugbyspieler Fergus zu verdanken. Er rettet sie kurz n ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

4.3

Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ih ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Dahl, Michael; Kupperberg, Paul

Superman - Abenteuer aus Metropolis

Argon-Hörbuch

3.0

Wenn Sonnengeneratoren explodieren, riesige Kampfroboter durch die Straßen randalieren oder Weltraum ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Dahl, Michael

Batman - Abenteuer aus Gotham City

Argon-Hörbuch

4.3

Wieder einmal wird Gotham City von diabolischen Verbrechern heimgesucht: dem albtraumauslösenden Sca ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Loyd, Alex

Johannes Steck liest Alex Loyd "Das Love-Principle"

Argon-Balance

3.9

Alex Loyd, Psychologe und Arzt, hat seine Erfahrung aus 25 Jahren klinischer Praxis mit Lebensweishe ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Sigurðardóttir, Yrsa

Die eisblaue Spur

Argon-Hörbuch

4.1

Dóra Guðmundsdóttirs vierter Fall führt die Reykjaviker Anwältin ins eisige Grönland. In einem entle ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Corssen, Jens; Tramitz, Christiane

Verena Rendtorff und Christian Baumann lesen Jens Corssen, Christiane Tramitz "Ich und die anderen"

als Selbst-Entwickler zu gelingenden Beziehungen

4.4

Jens Corssen weiß aus langjähriger Erfahrung als Psychologe und Berater: Schwierige Beziehungen sind ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024