die Onleihe Erft. Alle Titel zu Eulenspiegel Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Dath, Dietmar

Deutsche Demokratische Rechnung

Eine Liebeserzählung

4.0

Veras Vater wird beerdigt. Einsam war es um den Mann geworden, der einst der Neuen Ökonomischen Poli ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Pölitz, Hans-Günther

Schwafel, Pech und Pferdefüße

Der Teufel steckt hinter jedem Kreuz

5.0

In Thüringen geht ein Gespenst namens Bodo um, im Bundestag tritt ein Drachentöter auf, die Bundeswe ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Beseler, Horst

Käuzchenkuhle

4.5

Erzählt wird die Geschichte des Jungen Jampoll, der während seines Ferienaufenthalts im Dorf Wolfsru ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Berghofer, Wolfgang

Keine Figur im Schachspiel

Wie ich die "Wende" erlebte

3.0

Die Stadtoberhäupter Berghofer und von Dohnanyi schlossen 1987 die Städtepartnerschaft Dresden-Hambu ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Richardt, Mario D.

Leerer Kühlschrank, volle Windeln

Vom Single zum Papa

4.0

Er ist Anfang dreißig, durchaus ein Frauenschwarm, aber das soll der Vergangenheit angehören. Er häl ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar