die Onleihe Erft. Alle Titel zu Verbrecher Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Funk, Viktor

Wir verstehen nicht, was geschieht

Roman

Lew und Swetlana haben ein Leben gelebt, das im Nachhinein unmöglich erscheint. Eine Revolution, zwe ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Güngör, Dilek

Vater und ich

Roman

3.8

Als Ipek für ein verlängertes Wochenende ihren Vater besucht, weiß sie, dass er auf dem Bahnhofsplat ...

Im Bestand seit: 11.09.2021

Verfügbar

Wemme, Eva Ruth

Meine 7000 Nachbarn

5.0

Die Geschichten aus 'Meine 7000 Nachbarn' halten fest, was keinem Menschen zuzumuten ist. Ein Mann a ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Mensing, Kolja

Die Legenden der Väter

1946 wird ein Kind im Nordwesten Deutschlands geboren. Der Vater ist Pole, Soldat der polnischen Bes ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Ören, Aras

Kopfstand

4.0

Die Titelerzählung spielt zur Zeit des Golfkrieges, 2003: Ein Mann erfährt, dass er erblinden wird,  ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Nol, Ḥayim

Die Synagoge

Roman

3.9

Ein kleiner Ort mitten in der israelischen Wüste während der zweiten Intifada - hier befinden sich d ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Lorenzen, Rudolf

Alles andere als ein Held

Roman

3.4

Robert Mohwinkel ist kein Held. Im Gegenteil, er versucht, wo immer es geht, sich ganz und gar anzup ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Schmidt, Sarah

Bad Dates

Geschichten

3.0

'Ey, ich heiß nicht mehr Elvis, ich heiß jetzt Pogo', sagte er. Der Punk, der eben noch Rocker war,  ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Wagner, David

Welche Farbe hat Berlin

3.2

David Wagner wandert durch die Stadt, allein, manchmal in Begleitung. Was ist die Stadt? Wie lässt s ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Valin, Frédéric

In kleinen Städten

Erzählungen

5.0

Frédéric Valin schildert einen Pfleger in einer Behinderteneinrichtung, die Anforderungen der Arbeit ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

1.0

Thomas Meinecke erzählt von seinem Dasein als DJ, der Entstehung von Plattensammlungen, ersten Erfah ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Dath, Dietmar

Für immer in Honig

'Für immer in Honig' ist ein historischer Roman über Dinge, die nie passiert sind und nicht passiere ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar