die Onleihe Erft. Alle Titel zu Oetinger Media GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Blesken, Julia

Mission Kolomoro oder: Opa in der Plastiktüte

Vor einem Supermarkt, am Anfang der Herbstferien, treffen sechs Kinder zufällig aufeinander: Katja,  ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Boie, Kirsten

Heul doch nicht, du lebst ja noch

4.8

Von einem Leben nach den Schrecken des Krieges. Hamburg, Juni 1945: Die Stadt liegt in Trümmern. Mit ...

Im Bestand seit: 03.03.2022

Verfügbar

Boie, Kirsten

Dunkelnacht

4.5

"Weil auch in diesen Zeiten irgendwer das Richtige tun muss, einfach, weil es richtig ist." Ein bewe ...

Im Bestand seit: 08.10.2021

Verfügbar

Hennig, Simone; Stewner, Tanya

Alea Aquarius. Weihnachten mit der Alpha Cru

4.0

Bald ist Weihnachten! Alea will herausfinden, wie die Meermenschen früher gefeiert haben. Doch die F ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Collins, Suzanne

Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange

4.3

Wie wurde Snow zum kaltblütigen Präsidenten? Ehrgeiz treibt ihn an. Rivalität beflügelt ihn. Aber Ma ...

Im Bestand seit: 03.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024