die Onleihe Erft. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Jahn, Ryan David

Die zweite Haut

Thriller

2.8

Das Leben des AnderenSimon hat einen Menschen getötet. In Notwehr hat er den Mann erschlagen, der na ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Ketchum, Jack

The Lost

Roman

3.6

Ein heißer Tag. Ein Campingplatz im Wald. Zwei Frauen – Opfer für den Teenager Ray, der töten will.  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Sternbergh, Adam

Spademan

Thriller

3.3

Ich töte Männer. Und ich töte Frauen, denn ich will nicht diskriminierend erscheinen.Eine zweite gro ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Welsh, Irvine

Skagboys

Roman

3.6

Die Vorgeschichte des Kult-Bestsellers »Trainspotting«Mark Renton sollte glücklich sein. Er ist jung ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Laymon, Richard

Die Gang

Roman

3.7

Menschen sind zum Jagen daDas Küstenstädtchen Boleta Bay birgt ein finsteres Geheimnis. Immer wieder ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar