die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Wawrczeck, Jens

How to Hitchcock

Meine Reise durch das Hitchcock-Universum | Der »Die drei ???«-Sprecher schreibt über die Kultfigur Alfred Hitchcock | mit Watch-List als Einstieg in das Hitchcock-Universum

»Ich brenne wirklich für Hitchcock.«  »Für mich sind Alfred Hitchcocks Filme der freie Fall ins Unge ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.5

Erebos ist zurück ... und es hat dazugelerntZehn Jahre nachdem Nick Dunmore dem Computerspiel »Erebo ...

Im Bestand seit: 30.11.2019

Verfügbar

Wung-Sung, Jesper

Weg mit Knut

5.0

Wer ist Knut? Was will er? Und wie wird man ihn los? Ein Hörbuch, das ebenso humorvoll wie tiefgründ ...

Im Bestand seit: 22.09.2017

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord ... ich kann auch anders!

Band 3

5.0

Was für ein Finale!Eben noch war er der große Dark Lord und versetzte die Welt in Angst und Schrecke ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Pamuk, Orhan

Schnee

2.7

Ein Fremder kommt in die türkische Provinzstadt Kars, um eine merkwürdige Serie von Selbstmorden zu  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Pratchett, Terry

Steife Prise

Ein Scheibenwelt-Roman

4.9

"Pratchett ist ein meisterlicher Geschichtenerzähler mit einer schier unendlichen Vorstellungskraft. ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Büchner, Georg; Strecker, Rainer; Baltscheit, Martin

Leonce und Lena

Weltliteratur für Kinder

4.5

"Und Sie Prinz, sind ein Buch ohne Buchstaben, mit nichts als Gedankenstrichen. Kommen Sie jetzt mei ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael - Bereitsein ist alles

4.4

Im letzten Teil der Trilogie erreichen Ismael und seine Freunde (fast) alles, in der Schule, auf der ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

4.6

Sprache ist mächtiger als Fäuste. Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer, mal abgesehen von den übliche ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.7

Schulalltag, Liebeskummer, Sonette und die Rückkehr einer Rockband. Schüchternheit und andere Peinli ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024