die Onleihe Erft. Alle Titel zu Schmidt, Sibylle

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Gosling, Sharon

Fishergirl's Luck

Roman

3.6

Anna zieht nach Crovie, ein winziges Fischerdorf am Moray Firth in Schottland, um einen Neuanfang zu ...

Im Bestand seit: 02.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Delaney, J. P.

Du gehörst uns

Thriller − Der neue Thriller des internationalen Bestsellerautors

4.4

Sie haben dein Kind. Doch du hast ihres. Es ist de ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Geraghty, Ciara

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Roman

4.2

Weil jeder Tag mit dir zählt.Terry und Iris sind beste Freundinnen und würden durchs Feuer füreinand ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Reizin, Paul

Die Menschen, die Liebe und ich

Roman

Glauben Sie an Seelenverwandtschaft? Aiden schon. Als seine Lieblingskollegin Jen von ihrem Freund v ...

Im Bestand seit: 06.05.2021

Verfügbar

Empson, Clare

Zweimal im Leben

Roman

4.5

Eine große dramatische Liebesgeschichte und gleichzeitig ein bewegender Pageturner – das emotionalst ...

Im Bestand seit: 05.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Nyhan, Loretta

Wenn das Leben dir Tomaten schenkt

Roman

3.0

Zwei Jahre nach dem Unfalltod ihres Mannes ist Paige Moresco noch immer in ihrer Trauer gefangen. Si ...

Im Bestand seit: 12.01.2021

Verfügbar

O'Callaghan, Billy

Die Liebenden von Coney Island

Roman

3.6

An einem bitterkalten Winternachmittag treffen sich Michael und Caitlin auf Coney Island. Beide sind ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Ness, Patrick

Die Nacht des Kranichs

Roman

3.3

Als die „Kranichfrau“ in das Leben von George tritt, ist nichts mehr, wie es war ...  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Pitcher, Annabel

Ketchuprote Wolken

Roman

4.2

Er ist Zoes erste große Liebe, doch dann begeht sie einen Fehler, der alles zunichtemacht ...  ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Maynard, Joyce

Das Leben einer anderen

Roman

4.1

Ein unvergessliches Buch über Liebe und Vergebung und das Verlangen, zu wissen, wer man ist  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar