die Onleihe Erft. Alle Titel zu Fisinger, Barbara

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rose, Barbara

Geisterschule Blauzahn – Schlammige Aussichten

Witziges Gruselabenteuer ab 8

Blutsauger auf Burg Blauzahn Freddy hat sich gut auf der Geisterschule eingelebt und freut sich auf  ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Zett, Sabine

Chilly Wuff (2). Das Chaos mit dem Hundeblick

Lustiger Comicroman mit Hund

Zuerst das Internet, jetzt die Schule - Mischlingshündin Chilly Wuff wird überall zum Star! Nach ihr ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Zett, Sabine

Chilly Wuff (1). Die Welt liegt mir zu Pfoten

Lustiger Comic-Roman mit Hund

3.0

Der neue Star am Comic-Roman-Himmel: Familienhund Chilly Wuff wird zum Internetstar und erobert alle ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Rose, Barbara

Geisterschule Blauzahn – Lehrer mit Biss

Witziges Gruselabenteuer ab 8

Türen auf für das Geisterinternat Freddy kann sein Glück noch gar nicht fassen: Ihm wird tatsächlich ...

Im Bestand seit: 09.01.2022

Verfügbar

Ginns, Russell

Samantha Spinner (2). In 80 Tunneln um die Welt

3.8

Mit Karacho einmal um die ganze Welt: Das temporeiche Abenteuer von Samantha Spinner, ihrem Bruder N ...

Im Bestand seit: 22.04.2020

Verfügbar