die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Schätzing, Frank

Was, wenn wir einfach die Welt retten?

Handeln in der Klimakrise

5.0

Frank Schätzing über den Klimawandel – spannend wie ein ThrillerWir sind in einem Thriller. Sie und  ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Schütze, Andrea

Tante Rotz greift ein

3.7

Pünktlich zum Herbstferienbeginn kehrt Tante Rotz samt sprechender Fuchsstola zu Zack und Kassy zurü ...

Im Bestand seit: 02.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Schütze, Andrea

Tante Rotz legt los

4.8

Die Zwillinge Kassandra und Zacharias starten mit schlechter Laune in die Sommerferien. Statt Freund ...

Im Bestand seit: 06.02.2019

Verfügbar

Gier, Kerstin

Die Mütter-Mafia

Hörspiel zum ZDF-Fernsehfilm.

3.8

Eine Mutter ist gut. Mehrere Mütter auf einmal sind die Hölle! Conny (Annette Frier) fällt aus alle ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Werner, Ella Carina; Wedel, Nadine

Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen ...

das Beste aus wieder ausgegrabenen Jugend-Tagebüchern

3.1

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jug ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Chaos, Dr. Josefine

Annette Frier liest Dr. Josephine Chaos "Dann press doch selber, Frau Dokta!"

aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin

4.2

''Ich schwöre: Ich bin lieb! Wirklich! Aber mit Nierenschalen zu werfen - das geht dann doch ein bis ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar