die Onleihe Erft. Alle Titel zu Naumann, Katharina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Peterson, Sharon M.

The Do-Over – Sie sucht nach ihrer Geschichte – er läuft vor seiner davon

Roman

3.7

»Du bist wirklich ganz nett, aber ich finde nicht, dass wir uns länger sehen sollten.«  Perci hat es ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Molloy, Aimee

Das Therapiezimmer

2.3

Keiner sieht dich. Doch du hörst alles ... Der Psychotherapeut Sam und seine Frau Annie ziehen aus N ...

Im Bestand seit: 07.06.2022

Verfügbar

Norton, Graham

Heimweh

4.1

Ein Sommertag Ende der Achtziger, sechs junge Leute fahren ans Meer. Auf dem Rückweg ein schrecklich ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Nemesis

Thriller

3.9

Teil 4 der Cupido-Reihe. Ein Blitz in einem Kreis, eingebrannt in die Haut der Toten: Als Staatsanwä ...

Im Bestand seit: 30.11.2019

Verfügbar