die Onleihe Erft. Alle Titel zu Fruck, Wolf-Dietrich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Jensen, Jens Henrik

De mørke mænd

4.4

Niels Oxen hat sich bei seinen Mordermittlungen mit den wichtigsten Kreisen Dänemarks angelegt. Um i ...

Im Bestand seit: 06.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Carol, James

Broken Dolls

er tötet ihre Seelen ; ein Fall für Jefferson Winter ; Thriller

4.3

Als Jefferson Winter ein Teenager war, wurde sein Vater unter dem dringenden Verdacht verhaftet, ein ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Bray, Libba

The Diviners - Aller Anfang ist böse

3.9

Wir schreiben das Jahr 1926. Es ist die Zeit des 'Großen Gatsby', von Prohibition, Flüsterkneipen un ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

George, Elizabeth

Hannelore Hoger liest "Vergiss nie, dass ich dich liebe von Elizabeth George"

Starke Stimmen ; 3

4.2

Hannelore Hoger liest 'Vergiss nie, dass ich dich liebe' von Elizabeth George. 'Vergiss nie, dass ic ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Winslow, Don

Zeit des Zorns

Krimilesung

3.8

Chon und Ben, beide Mitte zwanzig und frisch vom College, haben einen kleinen, aber lukrativen Droge ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar