die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Falk, Rita

Kaiserschmarrndrama

4.5

Im Wald von Niederkaltenkirchen wird eine nackte Tote gefunden. Sie war erst kurz zuvor beim Simmerl ...

Im Bestand seit: 04.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Falk, Rita

Weißwurstconnection

Krimi

4.3

Ganz gleich wie idyllisch es mit Susi und Sohnemann in Niederkaltenkirchen auch ist - der Franzl kom ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Falk, Rita

Leberkäsjunkie

4.4

Franz Eberhofer und Mordshunger? Das passt eigentlich so gar nicht zusammen. Schließlich gibt es da  ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Falk, Rita

Sauerkraut-Koma

Krimilesung

4.5

In München steht ein Hofbräuhaus - und seit Neuestem auch der Bürostuhl vom Franz Eberhofer. Weil de ...

Im Bestand seit: 12.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Falk, Rita

Zwetschgendatschikomplott

[Krimi]

4.5

Der Birkenberger Rudi ist umgezogen. Nun genießt er im Münchner Schlachthofviertel die Aussicht von  ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Falk, Rita

Schweinskopf al dente

Krimilesung

4.6

Was für eine Sauerei! Als Richter Moratschek zu Bett gehen will, findet er dort statt seiner Schlafm ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Falk, Rita

Grießnockerlaffäre

Krimilesung

4.6

Da werden doch die Kühe auf der Alm verrückt, Franz Eberhofer soll einen Mord begangen haben! Als im ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Dampfnudelblues

Krimilesung

4.6

Kommissar Franz Eberhofer ist genervt. Wieso muss das Telefon ausgerechnet dann klingeln, wenn Oma i ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Falk, Rita

Winterkartoffelknödel

Krimilesung

4.5

Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafverse ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar