die Onleihe Erft. Alle Titel zu Englmann, Felicia

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Englmann, Felicia

Bedeutende Briefe

Die außergewöhnlichsten deutschen Schrifstücke

5.0

Briefe bewegen Menschen, Briefe bewegen die Welt. Sie verändern den Lauf der Geschichte oder auch nu ...

Im Bestand seit: 01.12.2015

Verfügbar

Englmann, Felicia

Wi wisch ju ä blesänd flight

Kurioses aus dem Flugverkehr

2.3

Schon mal sieben Stunden Direktflug neben dem Mann mit Blähungen verbracht? Nicht nur Vielflieger wi ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

El-Halabi, Rola; Englmann, Felicia

Stehaufmädchen

Wie ich mich nach dem Attentat meines Stiefvaters zur Boxweltmeisterschaft zurückkämpfe

5.0

Am 1. April 2011 sitzt Rola El-Halabi in ihrer Umkleide, um sich auf den Weltmeisterschafts-Titelkam ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Englmann, Felicia

Draußen

Reportagen vom Rand der Gesellschaft

4.5

Hartz IV mag der Tiefpunkt des Sozialstaats sein – markiert aber noch lange nicht den untersten Rand ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar