die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Coe, Jonathan

Liebesgrüße aus Brüssel

Roman

3.6

Schöne Frauen, finstere Spioneund mittendrin ein braver EngländerVierzehn Jahre schon arbeitet Thoma ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Strout, Elizabeth

Das Leben natürlich

3.7

Das Leben könnte so EINFACH sein – der MENSCH ist es nichtNur raus aus Maine! Jim und Bob Burgess si ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Perry, Anne

Dunkler Grund

Historischer Kriminalroman

4.5

England zur Zeit Königin Viktorias: In einer Zeitungsannonce wird eine Betreuerin für die Reise, ein ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Strout, Elizabeth

Das Leben, natürlich

Roman

3.8

Das Leben könnte so einfach sein – doch die Menschen sind es nichtIn einer Kleinstadt in Maine zu le ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar