die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Glattauer, Daniel

Die spürst du nicht

Endlich: Der neue Roman von Daniel Glattauer  ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.08.2024

Prinz Harry

Reserve

Deutsche Hörbuchausgabe von »Spare«

1.0

Für Harry ist der Moment gekommen, endlich seine Geschichte zu erzählenEs war eines der berührendste ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.08.2024

O'Leary, Beth

Drive Me Crazy - Für die Liebe bitte wenden

Addie und Deb sind auf den Weg nach Schottland zur Hochzeit ihrer besten Freundin. Kurz nach dem Sta ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Berlin, Katja; Decker, Anika

Nachrichten von Männern

4.0

Zwei Bestsellerautorinnen über ein Thema, das jede Frau betrifft Männer - viele von uns haben sie sc ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Badawi, Raif

1000 Peitschenhiebe

4.6

Raif Badawi, saudi-arabischer Blogger, teilte im Internet seine Gedanken über Politik, Religion und  ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Elsberg, Marc

ZERO - Sie wissen, was du tust

4.3

Wer sich im Netz bewegt, für den gibt es kein Entkommen!Der Tod eines Jungen führt die Journalistin  ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Roberts, Nora

Rosenzauber

4.0

Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, in der er zusammen mit seinen beiden Brüdern u ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Roberts, Nora

Lilienträume

3.7

Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Elsberg, Marc

BLACKOUT

Morgen ist es zu spät

4.4

Erschreckend realistisch! Zuerst ging das Licht in ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024