die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

5.0

Ein großes Abenteuer für die Stadtteilritter-Kinderbande: Paul mag Julia, aber die findet er sei ein ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

W., Wilson, D.; Wilson, D. W.

Als alles begann

Roman

3.4

Eigentlich hat Alan diesen Sommer Wichtigeres zu tun, als durch die brennenden Rocky Mountains zu fa ...

Im Bestand seit: 17.02.2016

Verfügbar

Falk, Rita

Funkenflieger

4.2

Das Leben des 15-jährigen Marvin Angermeier, genannt Locke, ist einfach die Hölle und noch dazu ster ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

In deinen Augen

Lesung

4.5

In 'Nach dem Sommer' haben sich Grace und Sam gefunden, in 'Ruht das Licht' haben sie dafür gekämpft ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Hannes

4.5

Nach einem schweren Unfall liegt Hannes im Koma. Niemand glaubt an sein Erwachen. Nur sein bester Fr ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Stiefvater, Maggie

Ruht das Licht

Lesung

4.8

Grace und Sam haben endlich zueinander gefunden, doch ihre Liebe steht unter einem schlechten Stern. ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar