die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Aciman, André

Find Me Finde mich

Roman | Vom Autor von ›Call Me by Your Name‹

3.3

Die Geschichte von ›Call me by your name‹ geht weiter Samuel ist auf dem Weg nach Rom, um seinen Soh ...

Im Bestand seit: 12.01.2021

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Harte Jahre

3.4

Ein ebenso spannender wie faszinierender Roman über Guatemala als Spielball politischer Interessen i ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Harte Jahre

4.1

Harte Jahre ist ein vielstimm ...

Im Bestand seit: 03.06.2020

Verfügbar

3.1

Es sind die späten fünfziger Jahre in Lima, Miguel liebt Flora, aber er fürchtet, dass sein Kumpel R ...

Im Bestand seit: 16.01.2017

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Die Enthüllung

Roman

3.5

Enrique ist glücklich verheiratet, beruflich erfolgreich und hat ein Riesenprob ...

Im Bestand seit: 04.11.2016

Verfügbar

Hill, Antonio

Tote Liebe

Kriminalroman

3.1

Der Abschluss der Barcelona-Trilogie rund um Inspektor Héctor Salgado Ein Paar, das sich zwischen v ...

Im Bestand seit: 17.02.2016

Verfügbar

Morábito, Fabio

Das geordnete Leben

Erzählungen

3.7

Der Erzähler Morábito versteht es, den Leser in eine phantastische Welt inmitten des Alltäglichen zu ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Ein diskreter Held

Roman

4.4

Fünfhundert Dollar – monatlich! Der Transportunternehmer Felícito denkt überhaupt nicht daran, auf d ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Vargas Llosa, Mario

Alles Boulevard

Wer seine Kultur verliert, verliert sich selbst

4.2

Was einmal Kultur war, ist heute Spektakel, ein kunterbunter Amüsierbetrieb, leerer Lärm. Doch wie i ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar