die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Preston, Douglas; Child, Lincoln

Demon – Sumpf der Toten

Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast

3.9

Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast aus der Feder des Bestseller-Duos Preston & Child. "Demo ...

Im Bestand seit: 16.01.2017

Verfügbar

Hayes, Terry

Faceless

Der Tod hat kein Gesicht - Thriller

4.5

Ein schäbiges Hotel in New York wird zum Schauplatz eines grausamen Verbrechens: In einer Badewanne  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fear - Grab des Schreckens"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 12

3.8

Kaum findet Special Agent Pendergast seine jahrelang totgeglaubte Frau wieder, verliert er sie erneu ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Countdown - Jede Sekunde zählt"

ein Gideon-Crew-Thriller

3.9

Gideon Crew kann es nicht glauben: Sein Ex-Kollege, der unauffällige Atomtechniker Reed Chalker, wir ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Revenge - Eiskalte Täuschung"

ein Fall für Special Agent Pendergast ; 11

4.1

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufz ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Mission - Spiel auf Zeit"

ein Gideon-Crew-Thriller

4.1

Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Spezial Agent Pendergast ; 10

3.9

Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorg ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar