die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Nicholl, Katie

Harry - Ein Leben zwischen Liebe und Verlust

Biografie

3.5

Der Verlust seiner Mutter und die ständige Beobachtung durch eine Öffentlichkeit, die keinen Skandal ...

Im Bestand seit: 06.06.2018

Verfügbar

Corporon, Yvette Manessis

Das Flüstern der Zypressen

Roman

3.9

Nach dem Tod ihres ersten Mannes hat die New Yorkerin Daphne sich ihr Glück hart erarbeitet. Nun ste ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Sharpe, Tess

Mein wildes Herz

4.4

Schon zweimal ist Sophie Winters nur knapp dem Tod entkommen. Mit vierzehn wurde sie bei einem Autou ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Tyson, Mike; Sloman, Larry

Unbestreitbare Wahrheit

Die Autobiografie

3.2

Drogen, Sexorgien, Knast: Der Box-Bösewicht packt aus Die gnadenlos offene Lebensbeichte von Mike Ty ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Philip, Gillian

Das fünfte Mädchen

2.7

Sie fanden das fünfte Mädchen, als der Schnee schmolz … Ruby und Ji ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Isaacson, Walter

Steve Jobs

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

4.4

Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad – Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke Ap ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Isaacson, Walter

Steve Jobs

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

4.4

»Walter Isaacson ist Jobs so nahe gekommen wie wohl kein anderer Journalist zuvor.« (Handelsblatt) │ ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024