die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Høeg, Peter

Durch deine Augen

Roman

4.1

Simon hat versucht, sich das Leben zu nehmen. Peter will ihm helfen und nimmt Kontakt mit der Therap ...

Im Bestand seit: 19.03.2020

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Susan-Effekt

3.6

Neues vom Autor von "Fräulein Smilla"Sie waren eine dänische Vorzeigefamilie, doch jetzt werden sie  ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Susan-Effekt

Roman

3.6

Susan ist Experimentalphysikerin, hantiert gern mit dem Brecheisen und bäckt nachts um drei Croissan ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Verfügbar

2.9

Es ist Winter. Nacht. Es schneit. Der Verleger sitzt noch am Schreibtisch. Gerade hat er ein erfolgv ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Teller, Janne

Komm

Roman

3.3

Ein Verleger im Zwiespalt: Gerade hat er ein neues Manuskript seines Bestsellerautors zum Satz gegeb ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar