die Onleihe Erft. Alle Titel zu Hellmann, Diana Beate

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Stevens, Amanda

Totenrache

Thriller

3.6

Jeder Friedhof hat eine Geschichte, und jedes Grab birgt ein Geheimnis.  ...

Im Bestand seit: 22.04.2020

Verfügbar

Meade, Glenn

Operation Babylon

Thriller | Packende Spannung vor dem Hintergrund wahrer geschichtlicher Ereignisse

3.6

Acht Jahre nach dem Absturz wird das Flugzeug gefunden, in dem Kathys Ehemann J ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Stevens, Amanda

Totenlichter

Thriller

4.1

MANCHE GEHEIMNISSE SOLLTEN BESSER VERBORGEN BLEIBEN ... Amelia Gray lebt mit den Toten. Sie restauri ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Stevens, Amanda

Totenhauch

Thriller

4.2

Mein Name ist Amelia Gray. Ich arbeite als Restauratorin. Und ich kann die Geister der Toten sehen.  ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Dixon, Nell

Die Liebe und das wilde Vieh

Roman

2.9

Für ihre Lieblinge würde Clo alles tun. Der riesige Irische Wolfshund Nigel, die eigenwillige Katze  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar