die Onleihe Erft. Meine Ayurveda-Familienküche

Seitenbereiche:

Meine Ayurveda-Familienküche

Meine Ayurveda-Familienküche

[gemeinsam isst man glücklicher]

Autor*in: Mehl, Volker

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 189 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Man muss bei Ayurveda nicht gleich an komplizierte Doshas, exotische Lebensmittel oder lange Kocharien denken. Selbstgemachtes Ketchup als ayurvedischer Familienspaß? Volker Mehl - Ayurveda-Koch mit Kultstatus - macht es möglich. Gewohnt undogmatisch sucht er einen unkonventionellen Zugang zur ayurvedischen Küche und bietet sie gar als Troubleshooter am Familientisch an. Seine auf dem 6000 Jahre alten Wissen des Ayurvedas basierende These: Kinder greifen automatisch zum richtigen Lebensmittel! Daher ist sein Ziel, Eltern Verständnis für Essenswünsche von Kindern zu vermitteln. Über 90 Rezepte - alle vegetarisch mit veganen Optionen - haben daher nur eine Mission: Essen, ob nun Kartoffelpuffer oder Wirsing-Cous-Cous-Päckchen auf Karotten-Lauchgemüse, soll glücklich machen. Und zwar die ganze Familie.
Autor(en) Information:
Volker Mehl hat über den Umweg Katholische Theologie und Versicherungskaufmann 2006 mit einer Ausbildung zum Ayurveda-Gesundheitsberater seine persönliche und berufliche Bestimmung gefunden: Heute lebt er in Wuppertal, betreibt dort ein Koch-Atelier und einen vegetarisch/veganen Deli. Durch seine Kochkurse und -bücher hat Volker Mehl sich einen exzellenten Ruf als inspirierender Ayurveda-Koch erworben.

Titel: Meine Ayurveda-Familienküche

Autor*in: Mehl, Volker

Verlag: Trias

ISBN: 9783830469063; 9783830469070

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 24 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: