die Onleihe Erft. Religion Philosophie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 190


Schneider, Maren

Der kleine Alltagsbuddhist

4.5

Der schnelle Einstieg in die Welt des Buddhismus - im Handtaschenformat! In diesem charmanten ebook  ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Schwikart, Georg

Abgekanzelt

Protokoll einer Inquisition

3.0

Eigentlich ist es nur eine Provinzposse, aber eine exemplarische: Ein katholischer Theologe wird nac ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Albom, Mitch

Dienstags bei Morrie

Die Lehre eines Lebens

4.4

Wenn du lernst, wie man stirbt, dann lernst du, wie man lebtAls er erfährt, dass sein ehemaliger Pro ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Schwikart, Georg

Advent und Weihnachten

Glauben verstehen

3.0

Verständlich, klar und prägnant erklärt Georg Schwikart in diesem E-Book was es mit Advent und Weihn ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Schmelzer, Alexis; Pollmann, Leo

Was steht wirklich im Koran?

4.5

Koran und Islam - Wie verhalten sie sich zueinander? Diese klare und gut verständliche Einführung in ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Malarkey, Alex

Der Junge, der aus dem Himmel zurückkehrte

eine wahre Geschichte

2.9

Kevin Malarkey quälen schreckliche Vorwürfe: 'Ich habe meinen Sohn getötet'. Am 14. November 2004 ge ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Bühling, Daniel

Das 11. Gebot: Du sollst nicht darüber sprechen

Dunkle Wahrheiten über das Priesterseminar

4.5

Ein idealistischer junger Katholik beschließt Priester zu werden und hat keine Ahnung, was ihn bei d ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Schmid, Fidelius

Gottes schwarze Kasse

Der Papst und die zwielichtigen Geschäfte der Vatikanbank

4.3

Finanziert sich die Kirche mit kriminell erwirtschaftetem Geld? Geldwäsche für die Mafia, Beihilfe z ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Köhler, Peter

Amen!

Kuriose Fundsachen aus der Welt der Religionen

2.4

Die schönsten Märtyrertode, die lustigsten Namen für Gott, religiöse Dresscodes, ko(s)mische Heilige ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Langer, Heidemarie

Blickkontakte

Ungewöhnliche Begegnungen mit Jesus

Ein sprechendes Boot, eine erzählende Hand, ein Brunnen, der eine eigene Sicht der Dinge hat: Heidem ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Renz, Monika

Der Mystiker aus Nazaret

Jesus neu begegnen - Jesuanische Spiritualität

4.0

Monika Renz hat viele Menschen in Lebenskrisen bis an die Grenze des Todes therapeutisch und spiritu ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Schulte, Ludger

Weil Leben mehr als machen ist

Von der anderen Kraft des Glaubens

"Was fang ich mit so viel Leben an, da brauch ich ja einen, der leben kann, einen, der weiß, wie es  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Fuchs, Ottmar

Wer's glaubt, wird selig ... Wer's nicht glaubt, kommt auch in den Himmel

Die Bibel bezeugt es: Gott liebt alle Menschen, und zwar voraussetzungslos. Seine Liebe umgreift in  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Albom, Mitch

Dienstags bei Morrie

die Lehre eines Lebens

4.4

Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor Morrie Schwartz schwer erkrankt ist und bald sterben  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Kothgasser, Alois; Sedmak, Clemens

Jedem Abschied wohnt ein Zauber inne

Von der Kunst des Loslassens

4.0

Viele von uns tun sich schwer, Abschied zu nehmen, Dinge abzuschließen, Verantwortung zum rechten Ze ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Damblon, Albert

Als ich noch unsterblich war

... und wie der Tod mein Leben kreuzte

2.0

"Seit 39 Jahren beerdige ich schon. Der Weg zu einem Grab ist mir in dieser Zeit vertraut geworden.  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Breitenbach, Roland

Achtsam leben, lieben, handeln

Ein spiritueller Begleiter durch das Jahr

4.7

Menschen, die achtsam mit sich selber umgehen, werden anderen kaum hart, ungerecht, gar feindselig g ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Schwikart, Georg

Weihnachten

Das Licht der Welt entdecken

Der Advent als geheimnisvolle Zeit der Erwartung und das Weihnachtsfest als Sternstunde des Lebens g ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Walsch, Neale Donald

Bring Licht in die Welt

4.0

In fünf spirituellen Schritten kann jeder Mensch seinem Leben einen tieferen Sinn geben und seine pe ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Ehrhardt, Simone

Das wundersame Weihnachtsgeschenk

24 Hoffnungsgeschichten für den Advent

4.1

Endlich hat die Adventszeit begonnen! Begegnen Sie einer ganzen Reihe von Personen, die diese Wochen ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar