die Onleihe Erft. Kunst, Musik Literatur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Lieder, Susanne

Astrid Lindgren

Ihr Leben ist voller Kindheit, in der Liebe muss sie nach dem Glück suchen

4.0

Stockholm 1929: Nach Monaten der Trennung ist Astrid endlich wieder mit ihrem Sohn Lasse vereint. Al ...

Im Bestand seit: 05.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Walls, Jeannette

Schloss aus Glas

4.6

Jeannette Walls ist ein glückliches Kind  Sie hat einen Vater, der mit ihr auf Dämonenjagd geht, ihr ...

Im Bestand seit: 26.03.2018

Verfügbar

Safonoff, Catherine

Der Bergmann und der Kanarienvogel

Roman

4.0

An einem Sonntag waren Joe, José und der Junge da, um mir beim Laubharken zu helfen. Arnaud sprang i ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Izzy, Joel

Der Geschichtenerzähler oder das Geheimnis des Glücks

4.1

Joel ben Izzy erzählt die große, wahre Geschichte eines Geschichtenerzählers, der jahrelang druch di ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

4.0

Bäume sind für Hermann Hesse Sinnbilder, die sich mit Erinnerungen verbinden, Symbole der Vergänglic ...

Im Bestand seit: 07.05.2015

Verfügbar

Canetti, Elias

Die Stimmen von Marrakesch

3.1

Eine Reise in den OrientDas singende Stimmengewirr der farbenprächtigen Märkte, orientalische Gerüch ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Nowak, Maike Maja

Ein Abend mit der Hundeflüsterin

Lesung & Konzert

4.3

Das erste Hörbuch der erfolgreichen „Hundeflüsterin”.In ihrem Live-Programm verbindet Maike Maja Now ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Твен, Марк

„Ich bin der eselhafteste Mensch, den ich je gekannt habe“ - Neue Geheimnisse meiner Autobiographie

3.3

Sie denken, Sie kennen Mark Twain? Weit gefehlt!Twain in Höchstform: Amerikas größter Humorist offen ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Cott, Jonathan; Sontag, Susan

The Doors und Dostojewski

das Rolling-Stone-Interview

3.9

Begegnung mit einer intellektuellen Ikone: "Die meisten meiner Gedanken entwickle ich im Gespräch."  ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Yan, Mo

Wie das Blatt sich wendet

3.7

Das bisher persönlichste Buch des chinesischen Nobelpreisträgers. Mo Yan erzählt von seiner Jugend,  ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Bernheim, Emmanuèle

Alles ist gutgegangen

3.7

"Die Diagnose ist nicht berauschend." 88-jährig erleidet André Bernheim, Kunstsammler in Paris, schi ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Die Berlinreise

3.9

Das neue Reisetagebuch des jungen Hanns-Josef Ortheil.Anfang der sechziger Jahre hat Hanns-Josef Ort ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Strauss, Botho

Herkunft

3.8

Botho Strauß erzählt, wovon er noch nie erzählt hat: von seiner Kindheit und Jugend in den 40er und  ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Weidermann, Volker

Ostende

1936, Sommer der Freundschaft

3.9

Im belgischen Seebad Ostende kommen im Sommer 1936 noch einmal all die zusammen, die in Deutschland  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

King, Stephen

Das Leben und das Schreiben

Memoiren

4.0

„Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsin ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Pluhar, Erika

Die öffentliche Frau

Ein autobiografischer Roman

3.5

Erinnerungen einer Ausnahmekünstlerin.Ein Journalist bittet die prominente Künstlerin, ihm ihre Lebe ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Safranski, Rüdiger

Schiller oder die Erfindung des Deutschen Idealismus

4.3

Friedrich Schiller: Jugendliches Genie, Revolutionär, Dichter. Rüdiger Safranski entstaubt in seiner ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Allende, Isabel

Das Siegel der Tage

Von der Autorin des Weltbestsellers »Das Geisterhaus«

4.2

»Ich will dir erzählen, was aus uns geworden ist, nachdem du fort warst.« Mit d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024