die Onleihe Erft. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Levin, Angela

Harry

Gespräche mit einem Prinzen

3.1

Früher Rebell, heute Vorbild: Prinz Harry ist einer der populärsten Royals und steht gemeinsam mit s ...

Im Bestand seit: 06.06.2018

Verfügbar

Kohlmann, Sebastian

Frank-Walter Steinmeier

Der Weg ins Schloss Bellevue

3.0

Sein Leben, sein Wirken und seine ersten 100 Tage im Amt Frank-Walter Steinmeier is ...

Im Bestand seit: 05.01.2018

Verfügbar

Lindner, Christian

Schattenjahre

die Rückkehr des politischen Liberalismus

4.2

Absturz und Neubeginn: Christian Lindner schildert die dramatischen Ereignisse, die zum Scheitern de ...

Im Bestand seit: 08.11.2017

Verfügbar

Wulff, Christian

Ganz oben Ganz unten

3.2

Am 17. Februar 2012 trat Christian Wulff nach 598 Tagen von seinem Amt als Bundespräsident zurück. O ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

Meurer, Christian

Die Irren, die uns regieren -

Deutschlands Politiker – Eine skandalöse Geschichte

3.2

Wahljahr 2013 – der Wahnsinn hat Methode! Italien hatte seinen Berl ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gessen, Masha

Der Mann ohne Gesicht

Wladimir Putin

3.9

Das ist neu in Russland: Hunderttausende gehen gegen die gefälschten Wahlen auf die Straße. Ihr Prot ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Herrler, Andreas; Höhler, Gertrud

Die Patin

wie Angela Merkel Deutschland umbaut

3.4

Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festleg ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Merseburger, Peter

Theodor Heuss

Der Bürger als Präsident. Biographie

5.0

Liberal, gebildet, charakterstark Theodor Heuss, der Ausnahmepolitiker  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Goffart, Daniel

Steinbrück - Die Biografie

3.6

Peer Steinbrück ist der Oppositionspolitiker mit der größten Zustimmung, er ist populärer als seine  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar