die Onleihe Erft. Länder Regionen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Rados, Antonia

Die Bauchtänzerin und die Salafistin

Eine wahre Geschichte aus Kairo

3.9

Zwei Frauen zwischen Religion und Freiheit Seit dreißig Jahren berichtet Antonia Rados aus Krisenge ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Pelinka, Anton

Wir sind alle Amerikaner

Der abgesagte Niedergang der USA

5.0

Die jahrzehntelange globale Weltvormachtstellung der USA ist unbestritten. Dies macht sie in seltene ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Wolfrum, Edgar

Die 101 wichtigsten Fragen - Bundesrepublik Deutschland

3.7

Warum wollte Adenauer «Keine Experimente» und Brandt «Mehr Demokratie wagen»? Warum sagte Kennedy, d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

China

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.2

War Marco Polo jemals in China? Was wurde aus dem letzten Kaiser Chinas? Wie kam das Porzellan nach  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar