die Onleihe Erft. Genuss Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Adrian, Stefan; Steffens, Oliver

How to drink Gin - Deutschland

die 100 besten Gins : mit den Highlights aus Österreich und der Schweiz : Mixology

Nach dem überragenden Start der Reihe "How to Drink", folgt nun die bereits erwartete Fortsetzung mi ...

Im Bestand seit: 04.03.2020

Verfügbar

Kann denn "Eis-Liebe" Sünde sein? Kann, muss aber nicht, finden Kerstin Pooth und Astrid Saß. In der ...

Im Bestand seit: 14.03.2017

Verfügbar

Hoffmann, James

Der Kaffeeatlas

die ganze Welt des Spitzenkaffees

5.0

Kaffee war nie besser und nie interessanter als heute! Längst ist er aus unserem Alltag nicht mehr w ...

Im Bestand seit: 09.10.2015

Verfügbar

Pollan, Michael

Kochen

eine Naturgeschichte der Transformation

5.0

Wie kommen wir in unserem täglichen Leben zu einem tieferen Verständnis der Natur und der besonderen ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Meußdoerffer, Franz; Zarnkow, Martin

Das Bier

Eine Geschichte von Hopfen und Malz

3.0

Bier ist weltweit eines der beliebtesten Getränke unserer Zeit – aber doch nicht erst unserer Zeit,  ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Hagmann, Klaus

Blitz-Liköre

Morgens zubereiten, abends genießen

2.8

Morgens pflücken und abends genießen - geht das? Die Besonderheit dieses Buches: Liköre innerhalb ei ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Bowle

die beliebtesten Rezepte

4.0

Die 20 beliebtesten Rezepte für Bowle mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Rindchen, Gerd; Scholz, Gotthard

Crashkurs Essen und Wein

3.8

Grauburgunder zum Risotto? Oder einen Riesling zur Kokossuppe? Wer kennt sie nicht, diese Situation: ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar