die Onleihe Erft. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 301-320 von 443


Nugent, Liz

Die Sünden meiner Väter

Roman

4.5

Oliver Ryan ist allem Anschein nach das Musterbeispiel einer gelungenen bürgerlichen Existenz: als K ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Steinhoff, Dorian

Das Licht der Flammen auf unseren Gesichtern

Erzählungen

Moritz wäre gerne Jäger und glaubt, wenn er erst seine neuen Zähne hat, wird alles gut. Die Macheten ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Kronauer, Brigitte

Gewäsch und Gewimmel

Roman

1.6

Man spaziert durch diesen Roman wie durch das Gewimmel einer Fußgängerzone. Manche Menschen sieht ma ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Munro, Alice

Was ich dir schon immer sagen wollte

3.9

In den dreizehn Erzählungen ihres zweiten Erzählbandes Was ich dir schon immer sagen wollte von 1974 ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Munro, Alice

Tanz der seligen Geister

4.4

"Ich denke vor allem an die Kanadierin Alice Munro, mit der es auf diesem Planeten allenfalls eine H ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Fontane, Theodor

Effi Briest

Roman

4.6

Statt ins Glück führt Effi Briests arrangierte Ehe mit dem viel älteren Baron von Instetten in eine  ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Berg, Sibylle

Ein paar Leute suchen das Glück und lachen sich tot

Roman

3.0

Als 'Piranha im Goldfischteich der deutschen Literatur' bezeichnet die FAZ Sibylle Berg. Mit diesem  ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Welsh, Irvine

Trainspotting

Roman

3.9

Die volle Ladung Leben - ein Klassiker der Underground-Literatur  ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Suter, Daniel

Die ägyptische Tochter

Roman

4.0

Doppelte Freude für Stadtplaner Robert Bannwart: Das Parlament bewilligt sein Projekt Metropolis Med ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Zola, Émile

Das Geld

edition : divibib

4.5

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Gavron, Assaf

Auf fremdem Land

Roman

3.4

Ist das denn zu viel verlangt? Etaniel Asis will doch nur einen Ort, wo er in Ruhe Kirschtomaten für ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Feibel, Thomas

Der verlorene Sohn

Shortbook No. 1

3.5

Seitdem vor über 30 Jahren der Sohn der Wilsons spurlos verschwand, findet das Ehepaar keinen innere ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Tellkamp, Uwe

Der Turm

Geschichte aus einem versunkenen Land

4.3

Resigniert, aber humorvoll kommentiert man in Dresden zwischen 1982 und 1989 den Niedergang des Gese ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Fulvio, Luca Di

Der Junge, der Träume schenkte

Roman.

4.2

New York, 1909. Aus einem transatlantischen Frachter steigt eine junge Frau mit ihrem Sohn Natale. S ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Dath, Dietmar

Für immer in Honig

'Für immer in Honig' ist ein historischer Roman über Dinge, die nie passiert sind und nicht passiere ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Jenny, Zoë

Spätestens morgen

3.0

"Präzis und leicht setzt Jenny den Ton, mit spartanischem Strich zeichnet sie die Sehnsucht ihrer Fi ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Hohler, Franz

Gleis 4

Roman

4.1

Manchmal kommt alles ganz anders. Und das muss noch nicht einmal das Schlechteste sein.Eigentlich wi ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Henning, Peter

Ein deutscher Sommer

Roman

3.2

Im heißen Sommer 1988 hielten zwei Geiselnehmer aus Gladbeck die Republik in Atem. Peter Henning hat ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Butler, Nickolas

Shotgun Lovesongs

Roman

4.1

Little Wing im Norden Wisconsins. Henry und Beth waren schon in der Schule ein Paar und haben ihren  ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar