die Onleihe Erft. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 321-340 von 458


Suter, Daniel

Die ägyptische Tochter

Roman

4.0

Doppelte Freude für Stadtplaner Robert Bannwart: Das Parlament bewilligt sein Projekt Metropolis Med ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Zola, Émile

Das Geld

edition : divibib

4.5

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Gavron, Assaf

Auf fremdem Land

Roman

3.4

Ist das denn zu viel verlangt? Etaniel Asis will doch nur einen Ort, wo er in Ruhe Kirschtomaten für ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Feibel, Thomas

Der verlorene Sohn

Shortbook No. 1

3.5

Seitdem vor über 30 Jahren der Sohn der Wilsons spurlos verschwand, findet das Ehepaar keinen innere ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Tellkamp, Uwe

Der Turm

Geschichte aus einem versunkenen Land

4.3

Resigniert, aber humorvoll kommentiert man in Dresden zwischen 1982 und 1989 den Niedergang des Gese ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Fulvio, Luca Di

Der Junge, der Träume schenkte

Roman.

4.2

New York, 1909. Aus einem transatlantischen Frachter steigt eine junge Frau mit ihrem Sohn Natale. S ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Dath, Dietmar

Für immer in Honig

'Für immer in Honig' ist ein historischer Roman über Dinge, die nie passiert sind und nicht passiere ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Jenny, Zoë

Spätestens morgen

3.0

"Präzis und leicht setzt Jenny den Ton, mit spartanischem Strich zeichnet sie die Sehnsucht ihrer Fi ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Hohler, Franz

Gleis 4

Roman

4.1

Manchmal kommt alles ganz anders. Und das muss noch nicht einmal das Schlechteste sein.Eigentlich wi ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Henning, Peter

Ein deutscher Sommer

Roman

3.2

Im heißen Sommer 1988 hielten zwei Geiselnehmer aus Gladbeck die Republik in Atem. Peter Henning hat ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Butler, Nickolas

Shotgun Lovesongs

Roman

4.1

Little Wing im Norden Wisconsins. Henry und Beth waren schon in der Schule ein Paar und haben ihren  ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Petermann, Stefan

Ausschau halten nach Tigern

Plötzlich ist er da. Der Moment, der alles verändert. Für den kleinen Jungen mit den Strickhandschuh ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Lewycka, Marina

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

Roman

3.0

Flower Power meets Börsencrash Serge und Clara haben kaum Gemeinsamkeiten. Doch die zusammen durchli ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gstrein, Norbert

Eine Ahnung vom Anfang

Roman

3.5

Auf dem Bahnhof in einer abgelegenen Provinzstadt wird eine Bombe gefunden. Ein Lehrer glaubt auf ei ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Egan, Jennifer

Der größere Teil der Welt

3.6

Bennie Salazar, ein Musikproduzent mit Visionen, hat Höhen und Tiefen erlebt. Auch seine Assistentin ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Capus, Alex

Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer

Roman

4.2

Von drei Helden wider Willen erzählt Alex Capus in seinem neuen Roman: Vom Pazifisten Felix Bloch, d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Bonné, Mirko

Nie mehr Nacht

3.4

Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2013 Markus Lee reist in den Herbstferien in die Normandie, u ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Seghers, Anna

Der Kopflohn

Roman aus einem deutschen Dorf im Spätsommer 1932

4.1

Am Vorabend der Katastrophe Sein Steckbrief hängt öffentlich in der Kreisstadt aus, als Johann Schul ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Seghers, Anna

Transit

Roman

4.1

Menschen auf der Flucht. Marseille im Sommer 1940: Am Rande Europas versammeln sich die von den Naz ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024