die Onleihe Erft. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 861-880 von 1.369


Wildenhain, Michael

Das Lächeln der Alligatoren

Roman

2.8

Für Matthias ist Marta alles, seitdem er sie zum ersten Mal sah: seine größte Liebe und gleichzeitig ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Die große Liebe

4.2

Eine Geschichte der Sinne Hanns-Josef Ortheil erzählt von der leidenschaftlichen Liebe eines Paares, ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Geiger, Arno

Selbstporträt mit Flusspferd

Roman

3.9

Wie fühlt es sich an, heute jung zu sein? Arno Geiger erzählt von Julian, einem Studenten der Veteri ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Attenberg, Jami

Die Middlesteins

4.2

Über dreißig Jahre lang haben Edie und Richard Middlestein ein ganz normales Familienleben in einem  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Andrews, Mary Kay

Sommer im Herzen

3.5

Ein Mann, vier Frauen und eine Bar direkt am Strand: der perfekte Sommerroman - große Liebe inklusiv ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Herrndorf, Wolfgang

In Plüschgewittern

3.0

Dies ist die Geschichte eines Mannes um die dreißig, der auf dem Weg aus der westdeutschen Provinz i ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Winter, Tom

Zwillinge fürs Leben

Roman

4.1

Da sitzt Meredith nun und starrt auf einen Becher Joghurt. Den Becher, den ihr Mann Alastair vor gen ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Desrochers, Lisa

A little too far

Roman

4.1

Bist du schon einmal zu weit gegangen? Lexie hat es getan Wie konnte das passieren? Wie konnten sie  ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Zehnder, Christian

Die Welt nach dem Kino

Roman

"Leider kann man ja Liebe nicht teilen." Lorenz, einst Platzanweiser in einem Kino und Bibliothekar  ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Addonia, Sulaiman; Addonia, Sulaiman S. M. Y.

Die Liebenden von Dschidda

Roman

4.1

Er hat ihr Gesicht nie gesehen und ihre Stimme nie gehört - und doch liebt er sie mehr als sein Lebe ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Roberts, Nora

Spuren der Hoffnung

O'Dwyer 1

3.7

Die neue große Trilogie von Nora Roberts.Die zauberhaften Geschichten ihrer Großmutter lassen die ju ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Girod, Sandra

Nenn mich nicht Hasi!

3.8

Hasi kann auch anders ...Angela wohnt mit ihrem Mann Jan-Rudi und den beiden Kindern Knöpfchen und L ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Grasmeyer, Christa

Eva und der Tempelritter

4.0

Solange Eva zurückdenkt, lebt sie mit dem Vater und der Oma allein. An die Mutter kann sie sich nich ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Rodrigues, Natascha

Und zwischen uns ein Jahr

Roman

4.2

Die Geschichte einer großen Liebe und eines couragierten Aufbruchs. Marie ist glücklich. Mit dem Man ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Falk, Rita

Funkenflieger

Roman

4.3

Jetzt im Taschenbuch Elvira war viel zu jung, um selbst Kinder zu haben – und ihre Söhne Kevin, Robi ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Friedrich, Sabine

Familiensilber

Roman

3.9

"Die ganze Danziger Mischpoke rollt an!" Die Silberhochzeit von Barbara und Gernot ist der Anlass, d ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Schmitter, Elke

Veras Tochter

Roman

4.0

Was ›Frau Sartoris‹ nicht verraten hat Katharina weiß bis heute nicht, warum und wohin ihr Liebhaber ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Maxeiner, Alexandra

Unentschieden

Roman

3.8

Eine romantische Geschichte mit hohem Identifikations- und Erinnerungspotential! Über 20 Jahre haben ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Henschel, Gerhard

Die Liebenden

Roman

3.5

Als sie heiraten, sind sie jung, mittellos und voller Pläne für ihre Zukunft. Doch wie lange hält da ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Josten, Husch

Der tadellose Herr Taft

Roman

4.3

Dass ich Soldatin bin, finden die Menschen bestenfalls exotisch, oft merkwürdig und für einige wenig ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar