die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Handke, Peter

Die Ballade des letzten Gastes

Das neue Buch des Literaturnobelpreisträgers

Von einem anderen Erdteil kehrt Gregor zurück in die Heimat. Das »vormalige Vieldörferland« ist eine ...

Im Bestand seit: 09.01.2024

Verfügbar

Handke, Peter

Wer sagt denn, daß die Welt schon entdeckt ist

Fünf Prosawerke Peter Handkes

Peter Handke, geboren 1942 in Griffen, lebt heute bei Paris. Er wurde für sein Werk 2019 mit dem Nob ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Handke, Peter

Die Unschuldigen, ich und die Unbekannte am Rand der Landstraße

Ein Schauspiel in vier Jahreszeiten

5.0

»Bei dem Ort habe ich an Griffen gedacht, wo ich herkomme, an die Straße, die nach Süden, in ein Dor ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Modiano, Patrick

Die Kleine Bijou

Roman

3.6

Die neunzehnjährige Thérèse sieht in der Metrostation eine Frau und glaubt, ihre Mutter wiederzuerke ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Handke, Peter

Versuch über den Pilznarren

Eine Geschichte für sich

5.0

2012 nahm Peter Handke mit seinem »Versuch über den Stillen Ort« die Reihe seiner Versuche wieder au ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar