die Onleihe Erft. Alle Titel zu Lemire, Jeff

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Lemire, Jeff

Black Hammer: Doctor Star und das Reich der verlorenen Hoffnung

Die Faszination "Black Hammer" erschöpft sich nicht mit der Haupthandlung der Serie, und so lernen w ...

Im Bestand seit: 28.08.2022

Verfügbar

Lemire, Jeff

Black Hammer: Quantum Age

Das nächste Spin-off aus Jeff Lemires genialem Hammerverse (oder auch Lemireverse) führt uns in die  ...

Im Bestand seit: 28.08.2022

Verfügbar

Lemire, Jeff

Black Hammer. Band 2

Das Ereignis

Das goldene Zeitalter der Superhelden ist vorüber. Abraham Slam und seine Gefährten waren einst die  ...

Im Bestand seit: 28.08.2022

Verfügbar

Lemire, Jeff

Black Hammer. Band 1

Vergessene Helden

Das goldene Zeitalter der Superhelden ist vorüber. Abraham Slam und seine Gefährten waren einst die  ...

Im Bestand seit: 28.08.2022

Verfügbar

Lemire, Jeff

Sweet Tooth: Die Rückkehr

IM NAMEN DES VATERS ... In einer postapokalyptischen Welt haben sich die Menschen unter die Erdoberf ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Lemire, Jeff

Family Tree. Band 1

Setzling

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten? Als eine seltsame Krankheit beginnt, ihre Toc ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar