die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Szillat, Antje

Eddie Fox und das Geheimnis des Turmzimmers (Eddie Fox 3)

Ein lustiges Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren "Eddie Fox und das Geheimnis des Turmzimme ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Bredow-Werndl, Jessica von; Szillat, Antje

Gut Aubenhausen – Emilia und das Glück der Pferde

Spannende Pferdegeschichte mit Profi-Tipps der Doppelolympiasiegerin ab 10

Werde die Reiterin, die sich dein Pferd wünscht! Die zehnjährige Emilia reitet bereits seit einigen  ...

Im Bestand seit: 08.11.2022

Verfügbar

Szillat, Antje

Lina und ihr Pony

Pferdeglück und echte Freundschaft! Die 9-jährige Lina liebt Pferde über alles und darf seit zwei Ja ...

Im Bestand seit: 08.11.2022

Verfügbar

Szillat, Antje

Holly Himmelblau – Unmagische Freundin gesucht

Zaubertochter sucht echte Freundin Holly Himmelblau wohnt im magischen Nachtschattenwald! Mit ihrem  ...

Im Bestand seit: 09.01.2022

Verfügbar

Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set

4.9

Topthema Pferde meets Topthema Film Aufregung auf dem Gestüt Casparon: Schon zum dritten Mal innerha ...

Im Bestand seit: 10.01.2019

Verfügbar

Szillat, Antje

Hier kommt Ricky - Band 2

Blutsbruder gesucht

4.5

Kleiner Held mit großer Klappe Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundsch ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Hier kommt Ricky - Band 1

Achtung, wütender Monsterkater

3.7

Kleiner Held mit großer Klappe Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundsc ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Super Jumper im Snowboardfieber

Die Super Jumper

5.0

Endlich Ferien! Die sechs Super Jumper freuen sich auf ihre Skifreizeit in den Bergen, denn da stehe ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Nimm das Glück in beide Hände!

Roman

4.1

Kinder, Chaos und verwirrte Männer. Clara ist genervt: Ihre beiden Töchter Lilli und Luzie befinden  ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Antje, Szillat; Szillat, Antje

Sami - der Schlangenbeschwörer

Die Super Jumper ; 2

5.0

Die Super Jumper setzen alles daran, die Typen zu finden, die ihr Chill House zerstört haben. Doch S ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Luc - Nicht von diesem Planeten

Die Super Jumper ; 1

1.0

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Nur für echte Cowboys

Tohu Wabohu ; [2]

3.3

Wild-West-Action und Lagerfeuer-Romantik! Verflixter Trickser! Wie soll Tohu denn Indi und Sheriff b ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Nix für müde Krieger

Tohu Wabohu ; [1]

3.9

Der Comic-Roman erobert den Wilden Westen Tohu, Halbindianer, Schlüsselkind und Sohn getrennt lebend ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 3

Einfach mal die Schnauze halten!

4.2

Rick wird auf eine harte Probe gestellt: Er ist nicht nur der Einzige, der es für keine gute Idee hä ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 2

Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht

4.7

Raus aus dem WG-Chaos! Um das neue Familienleben zu viert auszuprobieren, buchen Ricks Vater und Lin ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 1

Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

4.2

Hi, ich heiße Rick, bin elfeinhalb Jahre alt und Eishockeystürmer. Ich wohne mit meinem Pa und seine ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar