die Onleihe Erft. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Simon, Lars

Der vergessene Geschmack von Glück

Roman

3.5

Ein Festmahl für die Seele An einem stürmischen Nachmittag stürzt sich die junge, talentierte Köchin ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Verfügbar

Simon, Lars

Das Antiquariat der Träume

Roman

3.9

Die Magie der Bücher – und der Liebe Im Spätsommer 1983 verliert Johan Andersson bei einem Schiffsun ...

Im Bestand seit: 12.01.2021

Verfügbar

Simon, Lars

Rentierköttel

Roman

3.7

Gödseltorp war gestern: Auf nach Lappland! Neue Lachfalten für Schwedenfans! Wenn es bei Torsten s ...

Im Bestand seit: 17.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Simon, Lars

Kaimankacke

Roman

3.8

Willkommen im Club "Mucho Gusto" Lieber ' ne Piña Colada in der Karibik bei dreißig Grad im Schatten ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Simon, Lars

Elchscheiße

Roman

4.2

Gödseltorp ist überall! "Was machst du denn hier?", fragte Tanja. "Ich habe gekündigt, Häschen." Es  ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Simon, Lars

Elchscheiße

Roman

3.9

Gödseltorp ist überall! »Was machst du denn hier?«, fragte Tanja. »Ich habe gekündigt, Häschen.« Es  ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar