die Onleihe Erft. Alle Titel zu Wolf, Klaus-Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Wolf, Klaus-Peter

Der Weihnachtsmannkiller [Band 1 (ungekürzt)]

Die meisten bereiteten sich auf das Weihnachtsfest vor, indem sie Strohsterne bastelten und Plätzche ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesensturm

Das Original - Die Nummer 1 in der Spannung

5.0

Der 16. Fall für Ostfrieslands Top-Ermittlerin Ann Kathrin Klaasen von Nummer-1-Bestsellerautor Klau ...

Im Bestand seit: 07.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Das ganz große Ding

Band 2

5.0

Ein Fall zum Verlieben! Nachdem Laura und Leonie Wunder den Fall um das Verschwinden von Oma Klaphec ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter

Band 1

2.0

Wer hat Angst vorm neuen Nachbarn? Laura und Leonie Wunder sind Zwillingsschwestern, könnten aber un ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Das Jahrestreffen der glücklichen Witwen

3.7

Richterin Linda wird durch einen entflohenen Mordangeklagten in ihr eigenes Auto gezwungen. In diese ...

Im Bestand seit: 22.04.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Todesspiel im Hafen

Sommerfeldt räumt auf

1.7

Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten. Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in de ...

Im Bestand seit: 22.04.2020

Verfügbar