die Onleihe Erft. Alle Titel zu King, Stephen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 83


King, Stephen

Fairy Tale

5.0

Und wenn sie nicht gestorben sind … Der siebzehnjä ...

Im Bestand seit: 05.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

King, Stephen

Fairy Tale

Roman

5.0

Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er sieben war, un ...

Im Bestand seit: 04.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.07.2024

King, Stephen; Chizmar, Richard

Gwendys letzte Aufgabe

Roman

Castle Rock, wir haben ein Problem! Gwendy, inzwis ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Verfügbar

King, Stephen

Billy Summers

5.0

Der Killer und das Mädchen – der neue große Roman von Stephen King  ...

Im Bestand seit: 02.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

King, Stephen

Die Leiche

»Liebe ist nicht, was diese Arschlöcher von Poeten einen glauben machen wollen. Die Liebe hat Zähne; ...

Im Bestand seit: 02.09.2022

Verfügbar

King, Stephen

Dolores

„Ich verstehe meine Rechte durchaus, Andy. Ich weiß auch, was ich zu verantworten habe. So wahr mir  ...

Im Bestand seit: 28.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

King, Stephen

Sleeping Beauties (Graphic Novel). Band 1

Eine mysteriöse Schlafkrankheit breitet sich unaufhaltsam rund um den Globus aus. Ihre Opfer können  ...

Im Bestand seit: 28.08.2022

Verfügbar

King, Stephen

Billy Summers

Roman

4.1

Der Killer und das Mädchen – der neue große Roman von Stephen King um Wahrheit und Fiktion  ...

Im Bestand seit: 07.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

King, Stephen

Später

4.0

Wer einmal stirbt, dem glaubt man nicht ... Jamie  ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

King, Stephen

Später

3.9

Jamie Conklin wächst in Manhattan auf und wirkt wie ein normaler neunjähriger Junge. Seinen Vater ha ...

Im Bestand seit: 09.01.2022

Verfügbar

King, Stephen

Blutige Nachrichten

3.8

In der Vorweihnachtszeit richtet eine Paketbombe an einer Schule nahe Pittsburgh ein Massaker an. Ki ...

Im Bestand seit: 02.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

King, Stephen

Das Mädchen

Roman

2.9

»Ich habe keine Angst. Überhaupt keine Angst. Der Wanderweg ist gleich dort vorn. Es ist wirklich ga ...

Im Bestand seit: 02.12.2020

Verfügbar

King, Stephen

Das Institut

Roman

3.9

In einer ruhigen Vorortsiedlung von Minneapolis ermorden zwielichtige Eindringlinge lautlos die Elte ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

King, Stephen

Mr. Mercedes

Roman

4.4

Schneller, gefährlicher, tödlicher – Mr. MercedesEin Mercedes S 600 – »zwei Tonnen deutsche Ingenieu ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

King, Stephen

Doctor Sleep

4.1

Die große Fortsetzung von „Shining” Auf Amerikas H ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

King, Stephen

Im Kabinett des Todes

3.7

Eindringlich, unheimlich, unwiderstehlich – Stephen King in Bestform  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

King, Stephen

Joyland

4.2

Irgendwann ist es mit der Unschuld vorbei. Irgendwann hört jeder Spaß auf.  ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Verfügbar

King, Stephen

Das Leben und das Schreiben

Memoiren

4.0

„Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsin ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

King, Stephen

Der dunkle Turm – Schwarz (1)

2.7

Im ersten Teil von Stephen Kings epischer Fantasyserie durchstreift Roland, der letzte Revolvermann, ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

King, Stephen

Shining

4.8

Als Buch und Film ein Welterfolg - Jetzt endlich auch erstmals als Hörbuch!  ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar