die Onleihe Erft. Alle Titel zu Brunstermann, Andreas

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Jacobsen, Roy

Die Unwürdigen

Roman

Roy Jacobsens neues Buch folgt einer Gruppe junger Menschen aus ärmlichen Verhältnissen im von den D ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Hanssen, Eystein

Totenmaler

Kriminalroman

4.1

Mörderische Bilder. Sie heißt Elli Sunee Rathke, sie ist ledig, Buddhistin, halb Thailänderin, halb  ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Hanssen, Eystein

Knochen

Kriminalroman

4.2

Ein Tunnel. Ein Geheimnis. Ein Abgrund. Eine skelettierte kopflose Leiche in der Größe eines Kindes  ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Barnett, David

Angelglass

3.6

Im Prag der Gegenwart wird ein junger Mann aufgefunden, der offenbar sein Gedächtnis verloren hat. A ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Despain, Bree

Urbat

gefährliche Gnade

3.6

Grace Divine glaubt, Daniel für immer verloren zu haben. Doch eventuell gibt es noch eine Chance, se ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Despain, Bree

Urbat

der verlorene Bruder

4.4

Grace hat das größte Opfer gebracht, um Daniel zu heilen - sie hat ihre Seele in die Klauen des Wolf ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Despain, Bree

Urbat

die dunkle Gabe

3.9

"Ich bin der Tod oder das Leben. Ich bin Heil oder Zerstörung. Engel oder Dämon." Ein teuflisches We ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar